Beiträge von hansi01

    Gerade auf Datapass.de geschaut,da lassen sich die 5 GB extra nicht buchen.


    Die werden dann also wahrscheinlich wie in den Fußnoten steht innerhalb von 48 Stunden Automatisch aufgebucht.

    Ich fürchte, die Zeit der frei einlösbaren Vouchers bei NC ist vorbei. Erst wurde bei der letzten Aktion deren Gültigkeit stark eingeschränkt, jetzt werden sie wohl ganz durch Aufbuchvolumen ersetzt. Schade.


    Ob man dann als Bestandskunde die zwei mal (oder drei mal?) Tarifgebühren ebenfall gratis bekommt? Vermute eher nicht...

    Wenn dann zwei mal, aber das gab es noch nie bei NC für Bestandskunden.

    Hotline hat mir gerade bestätigt das es die 5 GB extra 1 Jahr lang auch für Bestandskunden gibt wenn sie in einen der 5G Tarife wechseln ,oder vom Start in die neuen Tarife.


    Ist also sogenannte upselling Aktion.


    Probiere es gleich aus ob es wirklich klappt.

    Nicht dass es wieder nur einmal die 5 GB für Bestandskunden gibt, so wie bei der letzten 10 GB Aktion. Das merkt man dann, wie ich, erst im zweiten Monat.;)

    Die aktuellen Zahlung sieht man per app erst wenn Mann auf Tarif Wechsel klickt , was man aktuell bezahlt mit den Rabatten !


    Bin daher weiter für Anmeldung mit PC oder Online Seite

    Verstehe ich jetzt nicht, wo dein Problem ist. Die Vorgehensweise und Darstellung ist doch identisch in App und Web-Interface. Man wählt jeweils Tarifwechsel aus, dann einen der angebotenen Tarife und bekommt die aktuell gebuchten Optionen angezeigt und den daraus resultierenden Gesamtpreis. :/


    Was anderes: Gibt es Tidal nicht mehr 3 Monate kostenlos? Jedenfalls steht nichts mehr bei der Option dabei.

    Als Werber (Geworbene können ja nicht zu Partnerkartenkonditionen Verträge abschließen) müsstest du den Rabatt eigentlich behalten können. Ich würde in deinem speziellen Fall aber mal im verlinkten Thread im Congstar-Forum nachfragen.

    Aus den Hilfeseiten zum Freundeskreis https://www.congstar.de/freundeskreis/ geht klar hervor, dass man den Rabatt behält, wenn man in eine Allnet-Flat wechselt.


    - 30 GB für 11 € (Allnet Flat M mit 5 GB extra pro Jahr)

    - 50 GB für 15 € (Allnet Flat L mit 5 GB extra pro Jahr)

    Das ist ja irre,was die im Laufe der letzten Monate da rausgehauen haben. Ich bin im vergangenen September eingestiegen mit 35 GB für 15€. Das war zu dieser Zeit sensationell günstig. Dann kam die Black Friday Aktion mit 44 GB für 18€. Noch besser. Also Tarifwechsel durchgeführt. Dann kamen 40 GB für 15€, was rechnerisch noch etwas günstiger gewesen wäre - habe ich aber ausgelassen - mit Recht wie sich jetzt zeigt. Habe gestern Abend dann gleich noch in den 50 GB-Tarif gewechselt. 3€ Einsparung und 6 GB mehr.

    Schon toll, dass man bei Congstar als Bestandskunde von solchen Aktionen profitiert. Einziger Nachteil: Die Frist für die GB plus beginnt bei Tarifwechsel von neuem, was aber in meinem Fall keine Rolle spielt, weil ich im alten Tarif erst im September 49 GB(44+5) bekommen hätte. Vermutlich werde ich die GB+ nie in Anspruch nehmen können, weil zwischendurch wieder ein besseres Tarifwechselangebot kommt. ;)

    Danke nochmal an CallMeMaybe für die Info - ich hätte das sonst vermutlich versäumt:thumbup: