Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Bei mir trat das Nachbuchproblem vor einigen Monaten mit den Pack mehrfach auf. Ich hatte daraufhin das Pack gekündigt und nach einer Weile noch mal neu gebucht. Jetzt ist das Problem seit zwei Abtrechnungsperioden nicht mehr aufgetreten. Allerdings nutze ich das Pack jetzt auch nur noch moderat mit c.a. 60-80 Nachbuchungen im Monat.

• Ich hatte seit dem Start der Sommeraktion die Option für 7,49 EUR zu meinen o2 Free M (2018) gebucht. Gestern habe ich den Vertrag verlängert. Ist es normal, dass die Option dabei unangekündigt rausfliegt?

• So wurde das prognostiziert.

Sehr ärgerlich wenn es nun tatsächlich so ist.

Hatte hier nicht ein Händler geschrieben es bei Verlängerung über ihn wieder einbuchen lassen zu können?

• Ich hatte seit dem Start der Sommeraktion die Option für 7,49 EUR zu meinen o2 Free M (2018) gebucht. Gestern habe ich den Vertrag verlängert. Ist es normal, dass die Option dabei unangekündigt rausfliegt?

Zum Glück habe ich noch vor dem 31.12. verlängert. Pack ist dadurch rausgeflogen und habe ich gleich wieder gebucht. Wurde aber schon mehrfach geschrieben, dass bei einer VVL es rausfliegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!