Ok, das wusste ich jetzt nicht, dass das ein 2023er Mobile ist. Abgeschlossen wurde er am 02.11.2024 - kurz vor der Einführung der neuen Tarife.
Beiträge von hansi01
-
-
Leider für 2024er Mobile mit kostenlosem connect Pack NICHT möglich

Doch, ich konnte mit meinem Mobile S Boost 2024 mit kostenloser Connect Option (ein Pack gibt es nicht!) die unlimited Packs immer buchen. Soweit ich weiss, klappt die Buchung nur beim Mobile mit kostenpflichtiger Connect Option nicht. Sedu am besten o.g. Händler kontaktieren.
-
Aktuelle Mobile ohne Connect müssten aber doch weiterhin gehen?
-
Hab es gerade einmal ausprobiert: Ich könnte es mit dem Free-S-Link noch buchen. Ich weiss leider nicht, woran es bei Dir liegt mobix.
Das sagt noch nichts, wenn der Link funktioniert. Man muss aber wohl erst abwarten, ob die Buchung wirklich durchgeht. Da gab es etliche Fälle, wo das dann nicht geklappt hat.
-
Ich habe auch gerade damit geliebäugelt, obiges Pack noch zu buchen. Allerdings habe ich z.Zt. noch das OnDemand-Pack am Laufen und das neue Pack würde laut Buchungsseite erst zum 12.01.2026 aktiviert bei gleichzeitiger Deaktivierung des OD-Packs. Irgendwie ist mir das jetzt zu heiss: Wenn sich das neue Pack im Januar 2026 w.g. Jahreswechsel nicht mehr aktivieren lässt und das OD-Pack womöglich rausfliegt, stehe ich ganz ohne unlimited da....

-
Meine Frau wurde heute Portiert
Früher nannte man das Ehescheidung

-
Ja, die kam bei mir auch gerade. Allerdings hatte ich das schon selbst bemerkt, dass ich gar nicht abgemeldet war.
-
Ich errinnere mich an ehemalige User hier, die stolz berichtet haben, wie sie mit Bonusguthaben aus massenhaft aktivierten karten via Drttanbieterzahlungen ihren gesamten ÕPNV-Bedarf finanziert haben - und nicht nur den. Mit sowas kann man Anbieter richtig schädigen. Das macht natürlich aktuell hier keiner…
-
Dann kann dieser Tarif ja zu einem auf Lebenszeit werden !?
Allerdings gibt man den Löffel meist unterjährig ab, dann legen die Erben drauf

-
Regelmäßig auf „Tarifwechsel“ in der congstar-App gehen scheint durchaus manchmal tolle Angebote zu bringen.
Das war mal eine Zeitlang so bei mir - seit einigen Monaten ändert sich da rein gar nichts mehr. Weder Prepaid noch Postpaid.