Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Was hast du denn für einen Tarif aktuell und von wann? Klingt nach aktuellem Mobile Tarif. Dort ist es nicht möglich.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Einmal editiert, zuletzt von Loopi ()

• Hab es gerade einmal ausprobiert: Ich könnte es mit dem Free-S-Link noch buchen. Ich weiss leider nicht, woran es bei Dir liegt mobix.

Das sagt noch nichts, wenn der Link funktioniert. Man muss aber wohl erst abwarten, ob die Buchung wirklich durchgeht. Da gab es etliche Fälle, wo das dann nicht geklappt hat.

• Ich glaube man kann es / die Packs selbst nicht mehr buchen ;(

Aber über Bülow... oder Bielefeld ...... bzw dem Service chat von o2 oder in der o2-community geht es noch; wenn du "berechtigt" bist.

Ich habe es erst vor ein paar Tagen gebucht. Es geht nur mit alten Free Tarifen und nicht mit aktuellen Mobile Tarifen

• Genauso ist es. Deswegen dann solche Fehlermeldungen wie „nur mit o2 TV“ usw. Dann geht es auch nicht über andere Kanäle zu buchen.

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Stimmt. Ich denke Immer mit Connect. Das ist richtig.

• Es geht auch immer noch mit "Boost" - Tarifen ( wenn eben connect untrennbar im Tarif enthalten ist ).

Aber eben NICHT selbst zu buchen ( Fehlermeldung: .... o2TV... ), sondern nur über

> (unsere) Händler,

> o2-serviceChat und in der

> o2-community

Mit Tarife OHNE connect sollten die links noch funktionieren; ansonsten stehen 3 Wege oben.

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Ich habe es erst vor ein paar Tagen gebucht. Es geht nur mit alten Free Tarifen und nicht mit aktuellen Mobile Tarifen

Wenn dein 2024er Mobile das kostenlose connect PACK hat, dann geht es natürlich NICHT !

Aber das "verrätst" du uns ja nicht ...

Ist es ein 2024er Mobile ohne connect , dann geht es ; 3 Wege , siehe oben.

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Loopi Ist ein o2 Mobile L (2024) inkl. kostenlosem Connect. (Option nennt sich "Connect 2024 (kostenlos)". Könnte aber interessanterweise zusätzlich Connect 2024 für 5€ buchen lt. Übersicht.

Hab die Meldung mal gegoogelt und es könnte am Connect liegen lt. o2 Community.

Schade :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!