Beiträge von Sedu

    Hatte letzte Woche meine Kündigung vorgemerkt und am Montag angerufen. 2 Tage zu spät..
    Hatte leider überlesen das der Zeitpunkt des Anrufes gilt. Selbstverschulden :/


    Die Angebote per Telefon und Chat sind nicht gerade berauschend.. und das für einen Altkunden. Irgendwie finde ich das derzeit nicht gerade förderlich für eine Kundenbindung.


    Da gibts leider trotz verweis auf diesem Forum keine 50%. Lediglich der 0815 von 25€ in den ersten 12 M. und dann 30€ für den all-in M.
    Auch der vergleich inkl. Smartphone mit Neukundenverträgen ist absolut egal. Die behalten Stur die online VVL Konditionen bei, die nicht wirklich toll sind.


    Schade.
    Bin am überlegen, falls es hier keine guten Angebote gibt und der wechsel kostenlos ist, in den Basic zu wechseln für 2 Jahre (Billiger als der All-in M), Telefonnummer mitnehmen und zu einem neuen Provider zu gehen.


    Nunja.. um es auf dem Punkt zu bringen: richtig Kündigen, dann klappts auch mit den Verhandlungen.


    Grüße

    Hallo, leider habe ich ein paar Tage zu spät gekündigt.
    Jetzt steht eine VVL ins Haus, leider gibts bei o2 nur richtig miese Konditionen.
    Ich suche entweder eine VVL wieder im All-in M Prof. mit netten Rabatt oder in Kombination mit:
    Galaxy S7 Schwarz
    Galaxy S6 Schwarz
    Huawei P9 Grau
    oder LG G5.


    Aktuell gibts wieder die Aktion mit extra Volumen und jetzt auch mit integrierter Auslandflat (1GB). Ist diese ebenfalls möglich?


    Ich wäre für Angebote sehr Dankbar.


    MfG

    Ich habe mal geschaut.
    Interessant wäre der Select Prof Tarif inkl. Handy (Motorola G 8 od. 16GB) wenn der Tarif ebenfalls 230% mehr Datenvolumen hat, wie es auf der o2 HP angegeben ist. Dies wäre wichtig.

    Hallo,
    ich habe einen o2 Basic Professional Tarif. Dieser ist seit ein paar Monaten im Flex Tarif.


    Jetzt möchte ich gerne den Vertrag verlängern.


    Entweder mit einem Handy und minimaler Zuzahlung oder mit Auszahlung.


    Ein höherer Tarif mit mehr Datenvolumen wäre auch denkbar, sofern er sich bei ~10€ befindet, evtl. durch irgendwelchen Aktionen oder Rabatten.



    MfG

    So, mal ein kleines Update von meinem Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4774608#post4774608


    Das Handy ging zurück und es kam Donnerstags an. Freitags fragte ich nach ob das Handy noch in Bearbeitung sei. Es kam wie zu erwarten wieder eine freundliche Mail zurück das der Auftrag an Lager übermittelt wurde das richtige Gerät zu versenden :top:


    Gestern ist es angekommen, ebenso wie das Nexus S von meinem Kollegen (Hatte vorher Logitel weiterempfohlen (Vertrag mit Rufnummerportierung)).
    Beides in einwandfreien Zustand!


    Auch wenn Sony mist gebaut hat, der Service von Logitel ist einfach einwandfrei und ich kann Logitel weiterhin jedem empfehlen :top: Das manchmal Fehler passieren (T-Mobile branding Gerät als Ersatz) kann jedem passieren in der Eile und ist absolut normal.


    Grüße


    Edith sagt: Ach, nochmal ein dickes Danke !

    So, dann poste ich auch mal meine Erfahrung mit der Bitte an Lennard sich der Sache vielleicht anzunehmen :)


    Ich habe am 2.3.2012 eine PN von Alex erhalten und das Xperia S in Schwarz zu sehr guten Konditionen erstanden mit VVL ins den Tarif Blue XS Pro.
    Mir war klar das die Lieferung etwas dauern wird, da das Handy noch nicht erschienen ist.
    Der erscheinungs Termin war unklar und das Weiße Handy erschien eine Woche vor dem Schwarzen. Ich wurde am 19.3. angeschrieben ob ich nicht das Weiße schon haben möchte, da dies vorrätig ist. Ich muss sagen, bin davon beeindruckt. Welcher Händler bietet das jemanden von sich aus schon an :top:


    Am 26.3. war es dann soweit und das Handy machte seine Reise zu mir.
    Mo 26.3 19:37: Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet
    Di 27.3 17:20: Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet
    Mi 28.3. 11:06: Da ich nicht da war, war der Paketbote so freundlich es in eine Packstation einzulagern :top:


    Mir viel schnell auf das das Display leicht gelblich ist und ich bin durch diverse Foren wo Leute das gleiche Problem haben. Da ich es nicht im Mediamarkt vergleichen konnte (noch nicht da) musste ich bis Samstag warten und konnte das Handy per HDMI Kabel dann endlich am TV anschließen und es bestätigte sich.. das Display war gelblich.


    Ich schilderte das Problem am Telefon und bekam prombt eine PDF zugeschickt mit dem Rücksendeschein. Ich antwortete auf diese eMail das ich gerne ein Handy aus einer neueren Charge hätte, da das Problem scheinbar lt. Foren nicht mehr vorhanden sein soll. Am 2.4. ging es auf reisen, übernachtete mal wieder 2 Tage bei der DHL und war dann am 4.4. bei Logitel angekommen.


    Am 4.4. ging das das neue Xperia S auch sofort raus und ich habe es am 7.4. in der Hand halten können (grrr DHL 2 Übernachtungen und grrr Feiertag :) )
    Es wurde lediglich der Karton ausgetauscht und das Handy .Der Karton vom Handy war angerissen aber der Versandkarton OK. Zubehör war das alte. Ich machte das Handy an und mir leuchtete ein T-Mobile Rosa auf Gelblichen Hintergrund entgegen.. AAAAAAH. Das Netzteil war auch nicht das von T-Mobile (bessere EP850), die 2te Displayschutzfolie und das HDMI Kabel fehlte auch. (Diese 3 Sachen sind nur in der T-Mobile Version, die meisten anderen haben das EP800 und keine 2te Displayschutzfolie).
    Ich habe dann wieder das Display verglichen mit dem TV und es war Gelblich. Konnte meine Augen nicht trauen und bin zum MediaMarkt gefahren und Sie hatten eins ausgestellt. Ich habe das Display verglichen und es war WEIß!!! Richtig Schneeweiß!!! Meins sah dagegen aus wie ein alter Computergrauer PC der Jahrelang in einem Raucherzimmer war. :flop:


    Jetzt hoffe ich mal das Lennard mir ein klein wenig helfen kann.
    Auftragsnummer erstes Xperia: 167707
    Auftragsnummer neues Xperia mit Branding: 172859
    Ich hätte gerne wieder ein Handy ohne Branding (SL 1257 - 2734) mit mindestens Produktionszeitraum 12w12 (2012 Kehrwoche 12(Aufkleber Handyrückseite)), denn diese sollen das Gelbliche Display bzw. gelbe Flecken unter Last nicht mehr haben :|
    Ich warte auch sehr gerne lieber ein paar Tage länger und hab dafür ein Handy das ich nicht mehr hergeben muss.


    Gerne schicke ich auch wieder ein Foto mit, das den Vergleich zeigt.
    Unter http://imageshack.us/photo/my-…93/img20120407123402.jpg/ sieht man es. Es sind aber auf dem Foto nicht so schlimm aus wie in Real


    Ich möchte mich aber trotzdem nochmal bei Logitel für den Service bedanken, denn diese können ja nichts gegen die Qualität von Sony. Lediglich das mit dem T-Mobile Branding beim 2ten Gerät störte, zumal auch nicht das zusätzliche Zubehör mitgeliefert wurde das dieses Branding mit sich bringt. Man sieht es auch leider nur wegen dem Aufkleber mit der SL 1257 - 2737.5 und dem Aufkleber das der Packung das Schnellladegerät beiliegt.


    MfG und ein schönes Osterwochenende euch allen und einen zusätzlichen Dank an Lennard und Alex, mit denne ich hier übers Forum kontakt hatte / haben werde.