MD Vodafone Allnet Flat mit 1GB und Top Smartphone nur 14,95€ mtl.

  • Hallo,
    glaube ich habe da ein paar Tomaten auf den Augen, aber ich finde keine Hinweise für die EU-Tarife bzw Pakete.
    Hättet ihr hierzu ein Link? Am besten zu den Paketen.


    Grüße

  • hallo wie lange ist das angebot mit 240,- auszahlung + smartphone wie auf der ersten seite angeboten noch gültig?
    und allgemein würde mich interessieren gibt es im netz von vodafone tel./i-net zwangstrennung?
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    Gilt das Angebot für das Huawei P7 zu 0,00 EUR im Juli noch? Danke


    Hi,


    ja der Preis von 0€ für das P7 ist noch aktuell. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4221x5yvty



    @ suikoden: In den Farben black, white und gold ;)



    @ dani29: Auszahlung ist nicht möglich.



    @ Sedu: In unserer Bestellabwicklung sind keine EU-Pakete wählbar. Ich bitte dich diesbezüglich an der Hotline von Mobilcom-Debitel nach einem passenden Auslandspaket für dich zu fragen.



    @ 1Split_: Das Angebot ist vorerst bis auf Widerruf gültig, spätestens jedoch bis zum Ende des Monats.
    Was genau meinst du mit Zwangstrennung? In den Fußnoten kannst du alles nachlesen ;)





    Gruß

  • um was für eine Art der Netzbetreiberware handelt es sich bei dem Nokia Lumia 1020 White ?


    Gruß, Pexhenno

  • Zitat

    Original geschrieben von Pexhenno
    um was für eine Art der Netzbetreiberware handelt es sich bei dem Nokia Lumia 1020 White ?


    Gruß, Pexhenno



    Das Lumia 1020 hat in der Regel ein Telekom Branding aufgespielt. Bei Nutzung eines Vodafone Vertrags ist aber problemlos ohne Einschränkungen möglich.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    Galaxy S5 zu 169€




    Hallo,


    meine Bestellnummer: 550241


    Bitte Preis des S5 anpassen. Danke!

  • Hallo Handytick,


    ich hätte gern ein Angebot für den Vertrag mit


    iPad mini mit retina display 16GB


    oder


    iPad Air 16 GB


    Danke

  • Hallo!


    Seh ich das richtig, dass bei einem Nexus 5 die monatliche Gebühr bei 14,95 € rechnerisch liegt und Zuzahlung 0 € für das Handy?


    Kann man Rufnummer mitnehmen von Fyve (Vodafone-Netz, Prepaid)? Ist noch nicht gekündigt/keine Portierungserklärung. Würde auch gern Vertrag als Zweitvertrag weiterlaufen lassen.


    Geht eigentlich LTE?


    Ich hätte dann gern ein Angebot für ein Nexus 5 schwarz.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!