Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Was hast du genau für einen Tarif :?:

Diese UNSINNIGE Fehlermeldung kommt normalerweise wenn connect mit im Spiel ist...

Edit:

Hast du ja schon beantwortet...:thumbup:

Leider für 2024er Mobile mit kostenlosem connect Pack NICHT möglich;(

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Leider für 2024er Mobile mit kostenlosem connect Pack NICHT möglich;(

Doch, ich konnte mit meinem Mobile S Boost 2024 mit kostenloser Connect Option (ein Pack gibt es nicht!) die unlimited Packs immer buchen. Soweit ich weiss, klappt die Buchung nur beim Mobile mit kostenpflichtiger Connect Option nicht. Sedu am besten o.g. Händler kontaktieren.

• Doch, ich konnte mit meinem Mobile S Boost 2024 mit kostenloser Connect Option (ein Pack gibt es nicht!) die unlimited Packs immer buchen. Soweit ich weiss, klappt die Buchung nur beim Mobile mit kostenpflichtiger Connect Option nicht. Sedu am besten o.g. Händler kontaktieren.

Du hast bestimmt einen in 2024 abgeschlossen > 2023er Mobile mit boost <;)

Bei den aktuellen 2024er Mobile gibt es boost nicht mehr, sondern

connect ist eine kostenpflichtige Option/ Pack:

> mtl 5,-€ oder bei

> VVL / Wechsel zu mtl. 0,00€.

Das ist die ... o2-Logik:

Bis einschließlich 05.11.2024 <> 2023er Mobile uU mit boost (inkl connect)

Ab 06.11.2024 <> "neue" 2024er Mobile mit kostenpflichtigen connect

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

Einmal editiert, zuletzt von mobix ()

• Ok, das wusste ich jetzt nicht, dass das ein 2023er Mobile ist. Abgeschlossen wurde er am 02.11.2024 - kurz vor der Einführung der neuen Tarife.

• Bei einem heute übernommenen O2 Mobile M Boost Online, wurde mir im Webinterface beim rumklicken ein Banner der "Sommeraktion" eingeblendet mit dem Weiterleitungslink https://www.o2online.de/ebuy/?pack=UNLIMITED_DATA_M .

Darüber konnte ich das Pack zu 7,49€ buchen. Über den normalen Button "Datenvolumen erhöhen" in der Verbrauchsübersicht wurde mir das Pack nicht angeboten.

Ich könnte mir vorstellen das bei Free/ Mobile "L" der Link https://www.o2online.de/ebuy/?pack=UNLIMITED_DATA_L und

bei Free/Mobile "S" der Link https://www.o2online.de/ebuy/?pack=UNLIMITED_DATA_S lautet.

Bei meinem O2 Mobile S Boost Plus mit Connect wurde das Unlimited Pack 9,99 €

aktiviert. In der App steht nun auch kein Datenverbrauch sondern nur noch Unlimited. Die neue Vertragszusammenfassung kam nach wenigen Minuten, auch der Hinweis noch mehrere Connect Karten dazu zu bestellen können.

o2 Kunde seit 2007.

• Es geht um die Connect Tarife. Hier den Überblick zu behalten ist nicht immer einfach. Manchmal vergisst man sogar wo die Karten alle sind. Wenn irgendwo 0,0MB steht stimmt was nicht. Mein CarlinKit im Auto vergisst immer mal wieder die o2 APN. Da hilft nur Karte eines anderen Anbieters, kann auch abgemeldet sein und dann die o2 Karte zurück. Noch eine Besonderheit, wenn ich meine Xiaomi zu einer bestimmten Netzart beispielsweise 5G-SA zwinge funktioniert das auch aber wird irgendwann zurück gesetzt. Eine andere Besonderheit, immer wenn man Multicards in ein anderes Gerät rein packt wird "klingeln" dieser SIM-Karte wieder reaktiviert. Sprich, ich muss das klingeln wieder deaktivieren. Solange die "Mein o2 App" läuft kein Problem.

o2 Kunde seit 2007.

• Funktioniert die Buchung eigentlich im aktuellen Mobile L mit _kostenpflichtiger_ Connect-Option?

Gegebenenfalls mit "korrekter" Reihenfolge der Pack-Buchungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!