Ich glaube man kann es / die Packs selbst nicht mehr buchen
Hab es gerade einmal ausprobiert: Ich könnte es mit dem Free-S-Link noch buchen. Ich weiss leider nicht, woran es bei Dir liegt mobix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab es gerade einmal ausprobiert: Ich könnte es mit dem Free-S-Link noch buchen. Ich weiss leider nicht, woran es bei Dir liegt mobix.
Alles anzeigencoolboy_2000 vielen Dank für den Link
Leider kann ich es nicht buchen. "Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen."
Was hast du denn für einen Tarif aktuell und von wann? Klingt nach aktuellem Mobile Tarif. Dort ist es nicht möglich.
Das sagt noch nichts, wenn der Link funktioniert. Man muss aber wohl erst abwarten, ob die Buchung wirklich durchgeht. Da gab es etliche Fälle, wo das dann nicht geklappt hat.
Aber über Bülow... oder Bielefeld ...... bzw dem Service chat von o2 oder in der o2-community geht es noch; wenn du "berechtigt" bist.
Ich habe es erst vor ein paar Tagen gebucht. Es geht nur mit alten Free Tarifen und nicht mit aktuellen Mobile Tarifen
Genauso ist es. Deswegen dann solche Fehlermeldungen wie „nur mit o2 TV“ usw. Dann geht es auch nicht über andere Kanäle zu buchen.
Aktuelle Mobile ohne Connect müssten aber doch weiterhin gehen?
Stimmt. Ich denke Immer mit Connect. Das ist richtig.
Es geht auch immer noch mit "Boost" - Tarifen ( wenn eben connect untrennbar im Tarif enthalten ist ).
Aber eben NICHT selbst zu buchen ( Fehlermeldung: .... o2TV... ), sondern nur über
> (unsere) Händler,
> o2-serviceChat und in der
> o2-community
Mit Tarife OHNE connect sollten die links noch funktionieren; ansonsten stehen 3 Wege oben.
Ich habe es erst vor ein paar Tagen gebucht. Es geht nur mit alten Free Tarifen und nicht mit aktuellen Mobile Tarifen
Wenn dein 2024er Mobile das kostenlose connect PACK hat, dann geht es natürlich NICHT !
Aber das "verrätst" du uns ja nicht ...
Ist es ein 2024er Mobile ohne connect , dann geht es ; 3 Wege , siehe oben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!