Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Kurze Nachfrage in die Runde.

Wer hat das Unlimited Pack gebucht hat und einen unbefristeten Rabatt hat, fast dieses Konstrukt nie mehr an und ist glücklich.

Alle anderen, die eine V VL durchführen müssen, weil nach 24 Monaten der Rabatt wegfällt haben. Ein Problem das Unlimited Pack weiter zu behalten?

• Kurze Nachfrage in die Runde.

Wer hat das Unlimited Pack gebucht hat und einen unbefristeten Rabatt hat, fast dieses Konstrukt nie mehr an und ist glücklich.

Alle anderen, die eine V VL durchführen müssen, weil nach 24 Monaten der Rabatt wegfällt haben. Ein Problem das Unlimited Pack weiter zu behalten?

Wer ne vvl bucht ,kann diese nachträglich buchen.Das wird kein Problem sein .Kenner wissen an wen man sich da gerne wenden kann ;)

• @The_Voice_70:
    Warum lachst du über Bülo´s Händleraussage, dass das Unlimited Pack bei VVL nachträglich (und ich gehe davon aus auch 2026) gebucht werden kann? Ich hoffe, es ist kein Auslachen..... ;-) Ich zumindest konnte mich bei VVLs über ihn über gemachte Aussagen/Arbeit immer verlassen! (Danke Bülo!)

• oysta

War definitiv kein Auslachen. Keine Sorge ;)

Mir geht es bei ihm doch genauso. Fand das Statement nur witzig formuliert. ^^

Er macht immer einen "Topjob". Weiß ich aus eigener Erfahrung zu gut. ;)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Wir als Händler können sowas immer nachbuchen via Ticket. Das gleiche gilt für die Hotline.

Dann hoffe ich das geht auch noch in Zukunft.

Ich habe die Option momentan nur gebucht wegen der zeitlich begrenzten Verfügbarkeit, und nicht weil ich sie aktuell brauche.

• Ich habe auch gerade damit geliebäugelt, obiges Pack noch zu buchen. Allerdings habe ich z.Zt. noch das OnDemand-Pack am Laufen und das neue Pack würde laut Buchungsseite erst zum 12.01.2026 aktiviert bei gleichzeitiger Deaktivierung des OD-Packs. Irgendwie ist mir das jetzt zu heiss: Wenn sich das neue Pack im Januar 2026 w.g. Jahreswechsel nicht mehr aktivieren lässt und das OD-Pack womöglich rausfliegt, stehe ich ganz ohne unlimited da....:/

• coolboy_2000 vielen Dank für den Link

Leider kann ich es nicht buchen. "Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen."

:(

• Ich glaube man kann es / die Packs selbst nicht mehr buchen ;(

Aber über Bülow... oder Bielefeld ...... bzw dem Service chat von o2 oder in der o2-community geht es noch; wenn du "berechtigt" bist.

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!