Im Oktober 26 ist mein mobile L Boost mit 4,99 unlimited-Pack dran....
..und mein Free L Boost. Wäre cool, wenn ich das Pack weiterhin behalten könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Oktober 26 ist mein mobile L Boost mit 4,99 unlimited-Pack dran....
..und mein Free L Boost. Wäre cool, wenn ich das Pack weiterhin behalten könnte.
Packs sind nur noch bis 31.12. buchbar.
Bei einer aktiven VVL fliegen sie raus. Außer .... unsere "bekannten Freunde" hier haben noch eine andere Möglichkeit. ![]()
Packs sind nur noch bis 31.12. buchbar.
Bei einer aktiven VVL fliegen sie raus. Außer .... unsere "bekannten Freunde" hier haben noch eine andere Möglichkeit.
Ich habe am Telefon 3x gesagt, dass das Pack rausfliegt und sie war 3x nachfragen. Sie hat mir versichert, dass es bleibt. Glaube auch nicht dran, hoffe nur, dass ich es wieder buchen kann.
[...] Ich werde es sehen oder hoffentlich kann ich es neu buchen.
Zur Not Widerruf. Ansonsten ist der 31.12. ja noch nicht vorbei.
Bei einer aktiven VVL fliegen sie raus.
Ist das wirklich das letzte Wort?
Danke euch. Also nur das Unlimited-Pack buchen ohne VVL sollte ja dann gehen, sofern o2 es mir im letzten Schritt nicht verweigert?
Ich werde es probieren, sobald meine Daten verbraten sind und natürlich hier berichten.
Ich habe am Telefon 3x gesagt, dass das Pack rausfliegt und sie war 3x nachfragen. Sie hat mir versichert, dass es bleibt. Glaube auch nicht dran, hoffe nur, dass ich es wieder buchen kann.
Ich bin auch sicher das es fliegt. Aber buchen kann man es trotzdem wieder. Gib Bescheid ich gebe dir dann den Buchungslink dafür.
Genau das. VVL durchlaufen und dann sofort wieder rein mit dem Pack vor dem 31.12.
Und wer nachfragen muss fragt mit Sicherheit nicht nach. ![]()
Weil ja dan bestätigt werden müsste was du sowieso schon 3x richtig gesagt hattest.
Moin. Das war sowas von klar, dass das Pack rausgeflogen ist und ich nicht neu buchen kann. Jetzt stehe ich ohne Internet zu Hause das, da ich eine Datacard im 5G Router hatte. Wir kann man nur so umgeschult es Personal haben?
Edit: habe den Direktlink gefunden und darüber konnte ich es buchen
Moin. Das war sowas von klar, dass das Pack rausgeflogen ist und ich nicht neu buchen kann. Jetzt stehe ich ohne Internet zu Hause das, da ich eine Datacard im 5G Router hatte. Wir kann man nur so umgeschult es Personal haben?
Edit: habe den Direktlink gefunden und darüber konnte ich es buchen
Hast du 1zu1 verlängert? Selber Tarif? Wir als Händler können sowas immer nachbuchen via Ticket. Das gleiche gilt für die Hotline.
Hast du 1zu1 verlängert? Selber Tarif? Wir als Händler können sowas immer nachbuchen via Ticket. Das gleiche gilt für die Hotline.
Ja, den gleichen Tarif verlängert. Hat mich sowieso gewundert, dass ich verlängern konnte, hatte erst vor kurzem verlängert. Ging ja zu Glück gut, dass ich das Pack jetzt dank Direktlink buchen konnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!