Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Lieber Bülo78 , lieber Bielefelderaner ,


    ich krame meine alte Anfrage noch einmal hervor, da die Verträge kurz vor der Beendigung stehen und ich es doch zumindest gern versucht haben wollte, noch ein gutes Verlängerungsangebot zu bekommen. Vielleicht könnt ihr ja helfen?!


    Tausend Dank und hasige Grüße!

  • Hallo zusammen,


    eine Frage in die Runde bzw. evtl. an Bielefelderaner :


    Gibt es eine Möglichkeit im o2 Unlimited max mehr als die in der App möglichen 2 Multicards zu aktivieren?


    Kosten von mir ist 10€/mtl. + Anschlussgebühr sind mir bekannt.


    Danke vorab für Eure Antworten!

  • Bielefelderaner kann dir leider keine Nachricht schicken.

    Ich haben nen Tarifhaus 3000 (mit 20GB, Napster, 1x Multicard) denn ich evtl. in einen O2 Unlimited Smart oder Max verlängern möchte. Gibt es da aktuell gute Angebote?

  • Hallo,

    bei mir steht auch eine VVL an. Vertrag ist gekündigt zum 31.10.23. Ich würde gerne den o2 Free M inkl. Weitersurfgarantie mit den aktuellen Rabatten 1:1 übernehmen.


    Viele Grüße

  • Bielefelderaner Ich versuche dich schon seit 1-2 Wochen zu kontaktieren, leider ist immer dein Postfach voll. Könntest du dich bei mir melden, sobald dein Postfach etwas leerer ist?

    Hab mich zwischenzeitlich ein wenig umgeschaut und bei Samsung direkt ist ein nettes Angebot inkl. S23 256GB. Ist so ein Angebot auch über die VVL machbar? Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!