Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Tatsächlich hab ich (O2 Free S Boost) aktuell in der App einigermaßen passable Verlängerungsangebote (z. B. 15GB Mobile S Boost Plus oder Mobile M) ; wie finde ich denn ohne die Hotline raus, ob und welche Kombivorteile bei einem Verlängerungsangebot anfallen (ich bin auch DSL Kunde und bekomme durch den Kombivorteil aktuell 10 € Rabatt auf die Festnetzrechnung, daher lohnt es sich bei o2 zu bleiben)?

  • Da wäre ich vorsichtig, bei unserer letzten Verlängerung wurde der Kombivorteil halbiert ,bedingt durch die neuen Tarife. Unsere"Spezies" hier haben das aber mehr als wett gemacht. Sobald ein aktueller Vertrag hinzukommt werden auch die Kombikonditionen angepasst...

    O2 Can´t do ;-)

  • Tatsächlich hab ich (O2 Free S Boost) aktuell in der App einigermaßen passable Verlängerungsangebote (z. B. 15GB Mobile S Boost Plus oder Mobile M) ; wie finde ich denn ohne die Hotline raus, ob und welche Kombivorteile bei einem Verlängerungsangebot anfallen (ich bin auch DSL Kunde und bekomme durch den Kombivorteil aktuell 10 € Rabatt auf die Festnetzrechnung, daher lohnt es sich bei o2 zu bleiben)?

    Es gibt da zwar eine Liste von O2, die durchs Netz geistert, wo die ganzen Kombinationen von Geber und Nehmertarife aufgeführt sind, aber ich würde trotzdem die Hotline anrufen.


    Ich würde den Free S Boost behalten, da gibt es gute VVL-Angebote und du kannst noch die kostenlose Weitersurfgarantie (1 MBit LTE) bekommen, die gibts bei den neuen Tarifen nicht mehr. Hast du Napster kostenfrei dabei?

  • Es gibt da zwar eine Liste von O2, die durchs Netz geistert, wo die ganzen Kombinationen von Geber und Nehmertarife aufgeführt sind, aber ich würde trotzdem die Hotline anrufen.


    Ich würde den Free S Boost behalten, da gibt es gute VVL-Angebote und du kannst noch die kostenlose Weitersurfgarantie (1 MBit LTE) bekommen, die gibts bei den neuen Tarifen nicht mehr. Hast du Napster kostenfrei dabei?

    Nein, kein Napster. Die 1mbit Weitersurfgarantie habe ich bereits, merke aber, dass das auch oft nicht ausreichend ist. Websiten und Inhalte sind offensichtlich auch auf höhere Geschwindigkeiten ausgelegt.

    Danke für beide Tipps bzgl Kombivorteil

  • Hallo,

    Habe aktuell einen free m boost mit 40GB.

    Vertrag ist gekündigt und läuft am 16.02.24 aus.

    Ich hätte gerne den gleichen Tarif für 14,99€ oder darunter wenn möglich. Wahrscheinlich reichen auch 35 GB aus aber die sollten dann noch günstiger sein.

    In der App wird mir aktuell 17,49€ für die 40 GB Variante als Verlängerung angezeigt.

    Bielefelderaner habe ich schonmal eine pn geschickt aber noch keine Rückmeldung erhalten.


    Meint ihr der Preis ist realistisch? Oder sollte ich noch warten? Zahle aktuell fast Vollpreis für den Tarif da er 2022 zusammen mit einem S22 Ultra direkt bei Samsung erworben wurde.


    Danke und grüße

  • Hallo LaBo, nur zu deiner Info:

    Bei mir sind die selben Gegebenheiten wie bei Dir.

    Da ich die 40 GB so nie Ausreize, finde ich noch in meiner App den Verlängerungs-Vertrag O2 Mobile S Boost Plus 15GB+ zum Kurs von 11,49€.

    Da er noch mit Connect -Option ist schlagen die Multisims nicht extra zu buche.

    Ich glaube das wäre für mich der interessanteste Tarif, wobei es ab und an mit dem Volumen knapp werden könnte.

    Auch mein jetziger Tarif o2 Free M Boost 40 GB wird mir dort auch wie bei Dir für 17,49€ angeboten.

    Gruß

  • Hi, VVL Angebote sind ja sehr individuell. Hatte einen Free M Boost für 11,99€.

    Den habe ich gekündigt und der wurde mir nach genau 6 Monaten für 4,99€. Das Angebot war leider nur wenige Stunden in der App und ich habe nicht zugeschlagen. Preis war dann 2 Monate bei 7,99€ festgenagelt. Dann auf einmal für 5,99€ und dann habe ich zugeschlagen.

  • Mein O2 Free Unlimited Max ist zum 15.08.24 gekündigt. Ist schon eine Verlängerung mit ein iPhone 15 Pro Max 256GB möglich? Wenn ja, zu welchen Preis?

  • Mein O2 Free Unlimited Max ist zum 15.08.24 gekündigt. Ist schon eine Verlängerung mit ein iPhone 15 Pro Max 256GB möglich? Wenn ja, zu welchen Preis?

    Kann ich dir sagen.. Die normale my Handy rate und eine vvl zu schlechteren Konditionen.

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!