Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hatte letzte Woche meine Kündigung vorgemerkt und am Montag angerufen. 2 Tage zu spät..
    Hatte leider überlesen das der Zeitpunkt des Anrufes gilt. Selbstverschulden :/


    Die Angebote per Telefon und Chat sind nicht gerade berauschend.. und das für einen Altkunden. Irgendwie finde ich das derzeit nicht gerade förderlich für eine Kundenbindung.


    Da gibts leider trotz verweis auf diesem Forum keine 50%. Lediglich der 0815 von 25€ in den ersten 12 M. und dann 30€ für den all-in M.
    Auch der vergleich inkl. Smartphone mit Neukundenverträgen ist absolut egal. Die behalten Stur die online VVL Konditionen bei, die nicht wirklich toll sind.


    Schade.
    Bin am überlegen, falls es hier keine guten Angebote gibt und der wechsel kostenlos ist, in den Basic zu wechseln für 2 Jahre (Billiger als der All-in M), Telefonnummer mitnehmen und zu einem neuen Provider zu gehen.


    Nunja.. um es auf dem Punkt zu bringen: richtig Kündigen, dann klappts auch mit den Verhandlungen.


    Grüße

  • Gestern am späten Nachmittag kam der Anruf zum "Datenabgleich" :D und das 50%-Angebot wurde wiederholt. Der Hotti wollte aber mit sofortiger Wirkung alle Rabatte streichen, durch die 50% ersetzen und das auch so in die Aufnahme bringen. Da habe ich dann abgelehnt. Da unsere Tarife aktuell mehr als 50% rabattiert sind. Und auf Portierungsrabatt, Smartphone-Kauf-Rabatt und so Dinger die mit irgendwas verknüpft waren verzichten wir nicht. (2*All-in-L=16,37€. Ab nächsten Monat 21,37€)

  • Hallo,


    kann mir von Händlerseite hier jemand ein attraktives Angebot zur Verlängerung eines Blue-XS Tarifs machen? Ist es generell möglich, im Rahmen einer VVL eine neue SIM-Karte zu bekommen (nano statt mini-SIM)? Vertrag läuft 09/2016 aus und ist schon ein Jahr in der Verlängerung. Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred2
    Hallo,


    ich habe gerade diese Seite entdeckt: https://www.o2online.de/o2-kunden/tarife/olympia/


    Was hat es damit auf sich? Kann sich einer von euch dort "identifizieren"?
    Bei mir kommt leider immer eine Fehlermeldung. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich mit 1 Terabyte Datenvolumen pro Monat nicht wirklich etwas anfangen könnte.


    Hehe, das geht mir genauso. Hab auch den 100-GB-Vertrag und hab es da noch nie geschafft mehr als 15 GB zu verbrauchen, trotz TV-Streaming!


    Aber um deine Frage zu beantworten: O2 schenkt zwangsmigrierten BASE-Kunden derzeit in den ersten 2 Monaten nach der Umstellung auf die O2-Systeme quasi zur Begrüßung das 10fache ihres Datenvolumens. Und für die Zeit danach kann man auf dieser Seite das 10-fache Datenvolumen gegen einen sehr günstigen monatlichen Aufpreis behalten. Im entsprechenden Thread hier auf TT wurde z.B. berichtet, dass ein BASE-Kunde, der in den O2 All-in-S-Tarif umgestellt wurde, das Datenvolumen für nur € 5,99 mtl. extra dauerhaft auf 2 GB anstatt der im Tarif inkludierten 200 MB erhöhen konnte.


    Somit: Keine Chance auf 1000 GB. Aber wie du schon sagst: Ich wüsste auch nicht, was ich mit 1000 GB pro Monat machen sollte. :D

  • Aha, danke für die Antwort! Muss wohl irgendwie an mir vorbei gegangen sein, bei den vielen verschiedenen Threads. Auf jeden Fall eine nette Aktion, wobei ich 2 GB für +5,99€ jetzt nicht sehr günstig finde, da würde ich eher den Tarif wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred2 ... wobei ich 2 GB für +5,99€ ...


    Es sind 3,99 € /Monat für 2000 MB.
    Bei 5,99 € für 5000 MB habe ich "zugeschlagen".

  • Soeben meinen All in XL Junge Leute gekündigt direkt wurde ich zurückgerufen. Zahle jetzt nur noch 24,99 für 15 Gb Internet plus EU Flat.



    Finde das Angebot ganz gut.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • ein bekannter hat das 10 fache Datenvolumen auf seine 2 gb bekommen also hat er jetzt 18 gb für 5,99 aufpreis .

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Zitat

    Original geschrieben von T3O
    ein bekannter hat das 10 fache Datenvolumen auf seine 2 gb bekommen also hat er jetzt 18 gb für 5,99 aufpreis .

    EPlus Zwangsmigrierter Vertrag ? , oder Regulärer O2 altvertrag ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!