Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    @ Note-User: Was für einen Tarif hast du denn, wenn du nur 200MB inklusive hast?

Den ganz normalen o2 blue all-in S. Die ganze zeit mit kostenlosem tarifupgrade auf 1 GB. Seit gestern nicht mehr. Somit wieder nur 200 MB. Der Vertrag läuft noch. War mal so ein Zwischending für 2 Jahre. 1gb war ok. 200 MB ne Frechheit.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Ob die Kündigung beim o2o auch ein Mittel ist um bessere Konditionen für ein höheres Datenpack zu bekommen? Das Internet Pack M+ für die Hälfte also 10 statt 20 wäre meine Vorstellung. Ich will beim o2o bleiben und meine Freiheit (keine MVLZ) behalten. Aber das von Patty klang auch nicht schlecht.

Hast du das Paket für 10€ bekommen? Würde mich auch interessieren 200mb sind schon sehr mau langsam.

• Zitat

Original geschrieben von kupferpete
    Löse doch mal mein Problem!

Glaube mir, das hätte ich schon längst gemacht, wenn ich es denn könnte. Selbst die Klärfallstelle bei o2 scheint das Problem nicht ohne weiteres lösen zu können, da es ja nach wie vor dort liegt und existiert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• O2 wirft bei unserer anstehenden VVL die bekannten 50% ins Rennen. Im ersten Gespräch wurde eine zusätzliche Anpassung an die aktuellen Base-Konditionen abgelehnt. Bevor ich das zweite Mal anrufe würde mich interessieren ob jemand die 50% angenommen hat, und zusätzlich bestehende Kombivorteile behalten hat!?

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    O2 wirft bei unserer anstehenden VVL die bekannten 50% ins Rennen. Im ersten Gespräch wurde eine zusätzliche Anpassung an die aktuellen Base-Konditionen abgelehnt. Bevor ich das zweite Mal anrufe würde mich interessieren ob jemand die 50% angenommen hat, und zusätzlich bestehende Kombivorteile behalten hat!?

50% sind doch ordentlich ! , all in BLUE S 10 €uro , all in BLUE L 20 €uro All in Premium ca 40 €uro ... wo können Voda oder T-mob da mithalten ???

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

O2 wirft bei unserer anstehenden VVL die bekannten 50% ins Rennen. Im ersten Gespräch wurde eine zusätzliche Anpassung an die aktuellen Base-Konditionen abgelehnt. Bevor ich das zweite Mal anrufe würde mich interessieren ob jemand die 50% angenommen hat, und zusätzlich bestehende Kombivorteile behalten hat!?

Gibt es da die aktuellen Vertragsverlängerungsangebote mit dazu? Also EU-Roaming-Flat und/oder mehr Datenvolumen wie hier beschrieben: https://blog.telefonica.de/201…u-roaming-flat-inklusive/

Da wäre dann der All-in M ja wirklich sehr gut (Allnet, 2 GB, EU-Flat für 15 €)…

• Zitat

Original geschrieben von ambus
    Gibt es da die aktuellen Vertragsverlängerungsangebote mit dazu? Also EU-Roaming-Flat und/oder mehr Datenvolumen wie hier beschrieben: https://blog.telefonica.de/201…u-roaming-flat-inklusive/

Da wäre dann der All-in M ja wirklich sehr gut (Allnet, 2 GB, EU-Flat für 15 €)…

Ab dem 02.05.16 gibt es für jeden Neu- und VVL-Kunden in den Tarifen All-in S und All-in M die EU Roamingflat und im M/L/XL 1GB mehr Datenvolumen.

• Zitat

Rein faktisch schließt es den Kombivorteil NICHT aus. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass o2 sich hierbei blöd stellt...
    Prognose, Kombivorteil wird demnächst anbieterfreundlich angepasst.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Prognose, Kombivorteil wird demnächst anbieterfreundlich angepasst.

Das deckt sich auch mit meiner Prognose.

• Also ich hab den Anruf gewagt. Soviel Ahnungslosigkeit mal wieder... Der Hotti hatte keinen Schimmer, hat aber von sich aus mit "Den Kombivorteil nehm ich aber raus..." angefangen. Denn seiner Meinung nach wäre es ja keine VVL sondern ein Tarifwechsel. Angeblich wäre Montag Schluss mit 50%, weil dann ja "neue, tolle Angebote" kommen.

Dumm nur das unsere Mobilfunkverträge laut Tarifbeschreibung Kombis sind und nur zusammen wirken. Was mit dem Vorteil auf dem anderen Vertrag passiert konnte er nicht sagen, wollte ihn aber gleich mal löschen. "Können Sie ja dann wieder einrichten lassen.." Ja klar. :D

Wenn man heute verlängert bekommt man noch die alten Konditionen. Dem war nichts bekannt wegen neuer Tarife.

Ich wart auf Montag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!