Werden denn überhaupt schon Aufpreise berechnet bei den betroffenen Volumenpaketen?
Beiträge von hansi01
-
-
Es gibt doch einen Assistenzmodus, mit dem man durch das Anlegen eines KFZ-Scheins geführt wird. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Oder gibt es den unter Android nicht? -
Nur wird es durch diesen "Live-Ticker" hier auch nicht besser

-
Ja siehst du richtig.
-
Nur wer ist dieser « Bumer »? Geredet wird viel.
-
Kniet nieder vor der IT

Hab' ich gemacht. Das war wohl ein Fehler!
Nach 1 Minute rumnudeln: "Da hat etwas nicht geklappt."
-
Am besten ist es, wenn man alles eingerichtet hat und alles läuft. Dann braucht man keines von beiden.

Sehe ich anders. Wenn man im EU Ausland einen O2-Vertrag mit FUP nutzt, ist man sehr wohl auf die Verbrauchsinformationen (App oder Web - besser beides da oft unterschiedliche Werte) angewiesen, um ansatzweise zu wissen, wann O2 anfängt zusätzliche Kosten zu berechnen. Leider bin ich in der Vergangenheit mehrfach in diese Falle gelaufen, weil ich mich auf die Verbrauchsanzeige des Endgerätes verlassen habe. Ohne entsptechende Screenshots der Verbrauchsanzeige hat man bei einer Reklamation schlechte Karten.
-
Sehr gut😀
Ziemlich sinnfreier Beitrag - für sowas gibt es doch "gefällt mir". Da musst du nicht alle Abonnenten wecken

-
Bei meinen Accounts jeweils 15 Zeichen.
-
Mit dieser App kann man bequem das Guthaben protokollieren.
Danke, das gibt es aber nicht für IOS.
Erfolgt denn ein Verlust des Guthabens wenn die Karte
- eingeschaltet in einem alten 10 EUR Billiggerät steckt?
- ausgeschaltet in einem alten 10 EUR Billiggerät steckt?
Keine Ahnung, habe kein 10€ Billiggerät. Ich denke, das Thema hat sich mit dem Weggang von Kaufland für mich erledigt.
Ich habe jetzt eine Rufumleitung auf meine Lidl Connect Sim gesetzt und die KL-Esim bis zur
Portierung deaktiviert, um hoffentlich das verbleibende Guthaben bis nach der Portierung zu erhalten.