Wie lange bist du schon Kunde, dass dir so ein Angebot gemacht wird?
Solche Angebote hatte ich früher auch gehabt, dabei hatte ich "nur" Prepaid wie ich will, und das bereits nach 2 Monaten.
Ok, ich habe auch DSL da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange bist du schon Kunde, dass dir so ein Angebot gemacht wird?
Solche Angebote hatte ich früher auch gehabt, dabei hatte ich "nur" Prepaid wie ich will, und das bereits nach 2 Monaten.
Ok, ich habe auch DSL da.
Bei mir wird das Angebot auch angezeigt (250GB) allerdings für 21,50€/ Monat. 😅
Bei mir im Prepaid wie ich will 24€.
No thanks.
Die Angebote werden halt Leute kriegen, die sie voraussichtlich nicht ausnutzen, aber möglicherweise trotzdem was dafür zahlen.
PowerUserDeluxe : Das ist aber extrem günstig. Ist das ein Partnerkartenpreis?
websgeisti : Bestandskundenpflege wie bei O2 auch.
Nein, keine Partnerkarte. Ist ein ganz normaler Congstar Flex M - allerdings mit CB-Rabatt und Freunde-Rabatt. Wechseln lohnt sich für mich aber nicht, ich bezahle 3,60 € für die 110GB jeden Monat.
Nein, keine Partnerkarte. Ist ein ganz normaler Congstar Flex M - allerdings mit CB-Rabatt und Freunde-Rabatt. Wechseln lohnt sich für mich aber nicht, ich bezahle 3,60 € für die 110GB jeden Monat.
Na ja, ein Vertrag mit CB und Freunde-Rabatt ( da ist ja noch die Frage, wieviel Freunde-Rabatt der kann ja von 10-50% gehen) ist IMHO kein ganz normaler Vertrag. Es ist halt immer ein bischen schwierig, wenn hier super tolle Angebote gepostet werden ohne die konkreten Rabatte zu benennen. Die sind dann wenig vergleichbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!