Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Und ich bin der Ansicht, dass congstar so eine „irreführende“ Werbung garnicht nötig hat.

Congstar hat den Fairnessgedanken sehr stark ausgeprägt und da ist das natürlich inkonsequent. Mich persönlich würde es gar nicht mal so stören, ehrlich gesagt.

Ist halt auch teilweise wohl schwierig so Feedback zu bekommen. Glaub da Comgstar eigentlich das die das nicht missbraucht haben.

Ich bringe mal den 1&1 Spruch: fair geht vor.

1&1, auch als fairer Anbieter ( aus deren Sicht/ ich sehe bei 1&1 noch Verbesserungsbedarf) meint damit:

Wer behauptet besonders fair sein zu wollen, der muss vorgehen, also quasi Vorbild sein.

Genau das ist der Punkt .

Congstar ist hier kein Vorbild für Fairness .

Es sollte aber in 1&1 Worten vorweggehen bei Fairness, wenn man es behauptet.

Mit anderen Worten: man muss selbst im Handeln konsequent sein um glaubhaft zu wirken. Ne wichtige Aussage.

• Was bitte ist "fair"? Das ist immer komplett subjektiv und damit nicht (an-) greifbar. Also der ideale Werbeclaim. Und genau dient es bei den Unternehmen, die es in ihrer Kommuniktation herausstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!