Beiträge von hansi01

Ja, ich hatte hier in der Vergangenheit darüber berichtet. Der nicht unerhebliche Guthabenschwund trat bei einer Karte mehrfach und regelmässig auf. Der Kundenservice war entgegenkommend, konnte aber nichts machen ausser Gutschriften. Ich hatte dann die Nummer wegportiert, weil mir das zu aufwändig wurde. Dem EVN war übrigens auch nichts zu entnehmen.

Bei mir kamen heute auch mit erfolgreicher Portierung 80.- Start/Bonusguthaben.

Eigentlich wollte ich ja mangels echtem zeitnahem Bedarf keine Sim mehr aktivieren, aber die Aktion war doch zu verlockend. Kann man ja problemlos für schlechte Zeiten parken. ;)

Ich bekomme seit mind. 2 Monaten die Verbrauchs sms auch nicht mehr, weder die mit 80% verbraucht, auch nicht wenn ich den 1GB nachgebucht habe und diese verbraucht sind.

Bei mir das Gleiche. Gibt es eigentlich jemanden mit dem Pack bei dem die SMS noch zuverlässig kommen?

So wie o2 das derzeit handhabt ist einfach nur grauenvoll und total ärgerlich für den Kunden, der soll irgendwann selbst auf die Idee kommen die 1GB nachzubuchen. Für o2 kann es doch nicht so schwer sein die Verbrauchs sms zu schicken, mir kommt da der Gedanke auf, es ist so gewollt damit der Kunde das on Demand Pack kündigt. :cursing:

Das Gefühl habe ich schon länger. Wenn sich das nicht ändert, werde ich das Pack tatsächlich kündigen, da es für mich in dieser Form sinnlos ist.

Vertragskunden brauchen eine vierstellige Kundenkennzahl. Frag mich nicht warum da unterschieden wird.

Aber mich kannst du fragen: Das ist ein Relikt aus den guten alten Vertragszeiten. Diese Kundenkennzahl trug man im Antragsformular ein, um sie dann baldmöglichst zu vergessen ^^