Wenn das ginge, hätte man ja bisher schon die Multisim ins Handy und die Hauptsim als esim auf die Apple watch packen können. Das war aber nicht möglich. Ich glaube kaum dass das jetzt anders ist.
Beiträge von hansi01
-
-
Ja, derzeit alles im "Wartungsmodus....". Steht auch auf der login-Seite im Web.
SMS nachbuchen funktioniert aber.
-
GreenBay: Da brauchen wir da jetzt nicht gross weiterzuspekulieren, die Aussage des KS stimmt - Stand heute - definitiv nicht. Ich konnte heute morgen die 25 GB Tarifvolumen mit Downloads durchjagen. Nach Erhalt der Warn SMS dann wie üblich Refill geschickt und zurück kam die Bestätigungs SMS: "Deine Nachbuchoption ist jetzt gebucht" und sie ist auch definitiv gebucht. Also alles wohl beim Alten

-
Kannst ja einfach auf den Link klicken aus dem zitierten Beitrag, dann weisst du wie man zu der Aussage kommt.
Und wo ist der Beweis, dass der Refill per SMS funktioniert? Du postest nur die Info-SMS. Nicht die SMS nachdem du Refill geschickt hast.
Na, ja, der Link führt zu e i n e m Posting von manwappl , in dem dieser berichtet, dass bei ihm die SMS-Nachbuchung nicht funktioniert hat und ein Anruf beim KS ergeben hätte, die SMS-Nachbuchung wäre eingestellt. Wie solche Aussagen des KS zu bewerten sind, weiss man ja. Weitere Belege werden in diesem Post auch nicht vorgelegt. Deswegen zuvor auch meine Bitte um Bestätigung anderer User mit aktivem OD, da ich auch an einer Einstellung zweifele. Bis Ende April hat die Nachbuchung per SMS, die ich sehr intensiv genutzt habe, bei mir jedenfalls funktioniert.
Ich habe jetzt mal den kleinen OD zu Testzwecken gebucht, kann aber noch dauern bis ich die 25 GB verbraucht habe, der VF Empfang ist hier schlecht.
-
Das hat man klammheimlich abgeschafft:
RE: LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
Kann das jemand aktuell bestätigen?
Habe leider im Moment keinen OD laufen.
xrw : Wenn die Sim abgeschaltet wurde, kann man ũber den KS meist noch die Reaktivierung erwirken, muss dann aber zeitnah aufladen.
-
Bei der App kommt aktuell bei mehreren Nummern, dass der Login fehlgeschlagen ist. Richtig blöd, wenn man eigen 1 GB nachbuchen müsste.
Nachbuchen geht auch per SMS "REFILL" an 80808 bei OD-Tarifen.
-
Das wird schwierig, da ich etliche lidl-sims habe, die regelmässig immer mal wieder mit 5€ aufgeladen werden. Da werde ich die 5€ in diesem Fall wohl abschreiben müssen, weil das den Aufwand nicht lohnt.
-
Ich habe nun zum ersten Mal den Fall, dass Vodafone behauptet, das auf einer gekündigten und abgeschalteten Karte vorhandene Restguthaben sei kein Aufladeguthaben, obwohl ich dieses über das web-Frontend mit paypal aufgeladen hatte. Wie soll man diese Aufladung nachweisen? Bei den Paypal-Buchungen findet sich leider keine Rufnummer.
-
Da fällt die Auswahl wirklich schwer

Beide Angebote stehen in der App bei mir direkt nebeneinander. Da hat man offensichtlich von der O2-KI und deren VVL-Angeboten gelernt.
Bei den neuen Tarifen hat man wohl GB+ kassiert und durch dieses obskure Update-Versprechen ersetzt. Da kann man aber wohl lange warten, bis der XL für Neukunden mit mehr als 500 GB angeboten wird und man von dem Versprechen profitieren könnte.
-
Nein, keine Partnerkarte. Ist ein ganz normaler Congstar Flex M - allerdings mit CB-Rabatt und Freunde-Rabatt. Wechseln lohnt sich für mich aber nicht, ich bezahle 3,60 € für die 110GB jeden Monat.
Na ja, ein Vertrag mit CB und Freunde-Rabatt ( da ist ja noch die Frage, wieviel Freunde-Rabatt der kann ja von 10-50% gehen) ist IMHO kein ganz normaler Vertrag. Es ist halt immer ein bischen schwierig, wenn hier super tolle Angebote gepostet werden ohne die konkreten Rabatte zu benennen. Die sind dann wenig vergleichbar.