Danke, das habe ich zuerst gemacht 😉 "Ihre Mailbox kann Anrufe entgegennehmen" oder so ähnlich. Aber sie nimmt halt nix an 😭
Dann hat die Mailbox ein Problem, ruf am Besten den Kundenservice an.Das kannst du nicht über Steuercodes fixen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, das habe ich zuerst gemacht 😉 "Ihre Mailbox kann Anrufe entgegennehmen" oder so ähnlich. Aber sie nimmt halt nix an 😭
Dann hat die Mailbox ein Problem, ruf am Besten den Kundenservice an.Das kannst du nicht über Steuercodes fixen.
Moppelchen Ich kann dein Problem nicht recht verstehen.
einfach 3311 anrufen und 4 drücken, dann kommt der Status deiner Mailbox. Was kommt denn da?
Eventuell ein Abrechnungsfehler im System bei der 100 Minuten Option?
Nee, bei mir war die nicht gebucht.
Darf ich fragen zu welchem Anbieter portiert wurde und war das Problem dann gelöst?
Ist schon sehr misterios mit den Guthaben Schwund bei Kaufland
Zu Norma und ja das Problem war damit gelöst. Ich hatte im letzten Oktober hier berichtet tanker hatte das gleiche Problem. Gibt es wohl nur bei Kaufland und nur bei bestimmten Karten.
Alles anzeigenHabe jetzt schon 2x innerhalb der letzten 28 Tage fast 1€ Schwund im Guthaben
Jetzt aktuell wieder 87 Cent
...
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Bei einer weiteren Karte tritt das Problem nicht auf.
Ja, ich hatte hier in der Vergangenheit darüber berichtet. Der nicht unerhebliche Guthabenschwund trat bei einer Karte mehrfach und regelmässig auf. Der Kundenservice war entgegenkommend, konnte aber nichts machen ausser Gutschriften. Ich hatte dann die Nummer wegportiert, weil mir das zu aufwändig wurde. Dem EVN war übrigens auch nichts zu entnehmen.
The_Voice_70 : Bei mir kommt seit langem keine SMS mehr beim OD-Pack. Gibt es im o2-Forum einen kompetenten Ansprechpartner, der da was machen kann? Der Support ist da wenig hilfreich Oder gibt es generell keine SMS mehr - dann wäre das Pack für mich sinnlos.
Praktikant? ![]()
Bei mir kamen heute auch mit erfolgreicher Portierung 80.- Start/Bonusguthaben.
Eigentlich wollte ich ja mangels echtem zeitnahem Bedarf keine Sim mehr aktivieren, aber die Aktion war doch zu verlockend. Kann man ja problemlos für schlechte Zeiten parken. ![]()
Ich bekomme seit mind. 2 Monaten die Verbrauchs sms auch nicht mehr, weder die mit 80% verbraucht, auch nicht wenn ich den 1GB nachgebucht habe und diese verbraucht sind.
Bei mir das Gleiche. Gibt es eigentlich jemanden mit dem Pack bei dem die SMS noch zuverlässig kommen?
So wie o2 das derzeit handhabt ist einfach nur grauenvoll und total ärgerlich für den Kunden, der soll irgendwann selbst auf die Idee kommen die 1GB nachzubuchen. Für o2 kann es doch nicht so schwer sein die Verbrauchs sms zu schicken, mir kommt da der Gedanke auf, es ist so gewollt damit der Kunde das on Demand Pack kündigt.
Das Gefühl habe ich schon länger. Wenn sich das nicht ändert, werde ich das Pack tatsächlich kündigen, da es für mich in dieser Form sinnlos ist.
Vertragskunden brauchen eine vierstellige Kundenkennzahl. Frag mich nicht warum da unterschieden wird.
Aber mich kannst du fragen: Das ist ein Relikt aus den guten alten Vertragszeiten. Diese Kundenkennzahl trug man im Antragsformular ein, um sie dann baldmöglichst zu vergessen ![]()