Ja, die kam bei mir auch gerade. Allerdings hatte ich das schon selbst bemerkt, dass ich gar nicht abgemeldet war.
Beiträge von hansi01
-
-
Ich errinnere mich an ehemalige User hier, die stolz berichtet haben, wie sie mit Bonusguthaben aus massenhaft aktivierten karten via Drttanbieterzahlungen ihren gesamten ÕPNV-Bedarf finanziert haben - und nicht nur den. Mit sowas kann man Anbieter richtig schädigen. Das macht natürlich aktuell hier keiner…
-
Dann kann dieser Tarif ja zu einem auf Lebenszeit werden !?
Allerdings gibt man den Löffel meist unterjährig ab, dann legen die Erben drauf

-
Regelmäßig auf „Tarifwechsel“ in der congstar-App gehen scheint durchaus manchmal tolle Angebote zu bringen.
Das war mal eine Zeitlang so bei mir - seit einigen Monaten ändert sich da rein gar nichts mehr. Weder Prepaid noch Postpaid.
-
Mir wurden mal für kurze Zeit als Tarifwechselangebot aus Prepaid wie ich will 2. Gen. in Vertrag ein XL mit 400 GB für 30€ angeboten, beim Wechsel aus meinem Vertragstarif dagegen zeitgleich ein XL mit nur 250 GB für 2€ mehr. Das erste Angebot tauchte danach nie wieder auf.
-
Glaub mir ,die sind definitiv genervt😅.
Glaubst du ernsthaft, dass man eine KI nerven kann?
-
Ggf wird man ja depriorisiert mit den preiswerten Packs. Eine generelle Drosselung konnte ich jetzt nicht feststellen. Ich hatte etst kürzlich in Mainz in Uninähe volle Speed mit dem UoD-Pack.
-
Franken_ : Wenn schon Congstar-Bashing, dann im entsprechenden Thread.
-
Also ein Vorbote eines Umzuges? Ein Umzug würde wahrscheinlich hier nicht jedem gefallen, weil dann wahrscheinlich Penny/Ja Mobil Nachteile mit übernommen würden.
Ich glaube eher, dass das derselbe Praktikant war, der den Überblick über die Preislisten verloren hat.

-
Es hiess ja auch Länderzone 1 Sonderzone. Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang die Ergänzung "Sonderzone"? Die Schweiz wurde da zusammen mit Andorra und Monaco genannt und dort waren Daten sicherlich nicht inkludiert. Also in der Schweiz wohl auch nicht.