-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Telekom nach 24 Monaten kündigen bleibt der Preis .Wie sieht es bei 1und1 aus da bleibt es wohl auch bei 35€oder meinst du die gehen dann auf 30 runter .
Naja aber muss sich jeder selbst durchrechnen. Will das Angebot auch nicht schlecht machen.
Telekom gabs letztens ein Angebot mit 250 Cashback und für 1€ 2 Jahre PS Plus dazu (Verkaufswert ca75€)
Die gehen auf jeden Fall runter. Bei 1und1 gibts bei Vertragsverlängerung i.d. Regel Neukundenkonditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Da man dann eh zur Fritte greift für 5€ ist man bei 35€ für VDSL50. Für den Preis bekomme ich es direkt bei der Telekom .Muss mir halt dann nur die Fritte für 60-70€ bei Ebay kaufen.
Das stimmt jetzt so nicht ganz: die Telekom liegt nach 24 monaten bei 40 EUR, 1und1 bei 35. In den ersten 24 Monaten ist 1und1 auch günstiger, wenn man den Nachlass für die das erste Jahr und die Auszahlung berücksichtigt. Selbst mit einem guten Auszahlungsangebot ist die Tkom teurer.
-
Re: @all
Zitat
Original geschrieben von amidf
hansi01
Die Hardware ist nicht obligatorisch sondern kann auch ohne gebucht werden. Wie bei uns.
Die Bereitstellungsgebühr fällt nur bei einem Neuanschluss an. Wenn es eine Rufnummermitnahme ist dann nicht.
Grüße
Patrick
Mit der Bereitstellungsgebühr meint ihr die Technikergebühr?
Sicher, dass eine Buchung ohne Hardware möglich ist? Auf der 1und1 Seite ist mindestens das Wlan-Modem (3 EUR/Monat) obligatorisch.
-
Bei den neuen 1und1 Tarifen ist die Hardware-Miete obligatorisch.
-
Fällt tatsächlich eine Anschlussgebühr an? Bei 1und1 selbst wird keine erhoben.
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Ja, hat nach etlichem googlen und haareraufen endlich geklappt. Die Lösung: SIP-ID und User-Name müssen gleich sein, d.h. beides die SIP-ID. Darauf muss man erstmal kommen, zumal das in keiner Anleitung steht. Anbei ein gegoogletes Bild zur Veranschaulichung:

Ich erlaube mir mal, aus deinem letztjährigen Beitrag zu zitieren, da ich leider nicht verstehe, was du da meinst: bei der Voip Konfiguration gibt es nur die Felder Sipkonto und Benutzername, kein Feld SIP-ID. Ich nehme jetzt mal an, du meinst, dass als Benutzername die Sip-Id eingetragen werden muss, also der numerische Wert? Dies habe ich aber bereits gemacht - ohne Erfolg. Die Registrierung des Servers bleibt aus.
Die verlinkten Screenshots sind leider nicht mehr da....
-
Wieso komischerweise? Die Karten sind doch mittlerweile alle für LTE freigeschaltet. Und Parallelnutzung war bei mir noch nie ein Problem.
-
Ich versuche seit geraumer Zeit VOIP mit dem Teil zum Laufen zu bekommen und zwar sipgate, was aber nicht klappt. Als Sip und Proxy-Server habe ich jeweils sipgate.de mit Port 5060 eingetragen. Für den Account die im Sipgate-Konto hinterlegten Benutzername/Passwort. Beim lokalen Sip-Port weiss ich nicht genau, was ich eintragen soll, habe mal 10000 genommen.
Bei den Voip-Informationen steht der Registrierungsstatus auf nicht registriert. Kann es sein, dass ich in den Sicherheitseinstellungen noch irgendwelche Ports freigeben muss? Oder was könnte ich sonst falsch machen. In den Softclients auf dem Smartphone funktionieren o.g. Registrierungsinformationen.
-
Eben mal aufgespielt: Du hast Recht! Mit dieser Firmware-Version funktioniert LTE 1800.
-
Ich habe mir auch vor kurzem den B2000 geholt. Mit der original Vodafone Software konnte dieser definitiv keine Verbindung zu t-mobile aufbauen. Dies ging nur mit der generischen bzw drei.at Firmware, die du ja auch unter den erwähnten Links schon gefunden hast. Was verstehst du denn unter "er funktioniert" ? Kannst du über LTE 1800 Frequenz Daten empfangen? Oder leuchten nur die grünen LEDs oben rechts?