ist es denn wirklich ein so hoher stromverbrauch? hatte es bisher ja auch immer aus
Beiträge von Wölfin
-
-
hi @ll! hatte seit ein paar tagen einen fehler in der leitung der jetzt aber behoben wurde. der typ am telefon meinte, dass ich das modem immer angeschlossen lassen sollte. macht ihr das auch? ich soll das also immer grün leuchten lassen damit es immer ubgedatet werden kann--- kenn mich da nich so aus und würde mich über rat freuen! mfg, wölfin
-
:p sicher.. ich werd fotos machen zum beweis. *hihi*... kenn mich in HH nich aus... gibt's da noch genauere Vorschläge wo man mal so hingehen könnte?
-
crazy d: echt schöne lieder... kann ich mir was von abgucken

-
danke für die tipps.. werd mal nach HH fahren und das andere werd ich versuchen zu "befolgen"! hihi
mfg -
naja.. kommt drauf an.. ja das heft kenn ich.. danke für den tipp.. muss ich echt mal reinschaun.. ok
macht's gut.... muss jetzt erstmal off
-
na das war ja n prima tipp.. hast mich nur noch frustrierter gemacht... aber trotzdem wünsch ich dir da viel spaß
bye -
jepp.. da gibts das schülerferienticket.. hab ich mir auch zugelegt.. kann ich eben nach hannover odeer auch nach HH... aber würd gern wissen wo man mal über nacht bleiben kann und wo man richtig was erlebt

-
die HP von Gö kannste echt vergessen
deswegen bin ich ja hier..
ok thx realnokia.. werd das beachten ... -
hihi... upsala.. das hab ich nich so beachtet mit der editierfunktion... naja.. darf man sich ja erlauben wenn man hier noch neu is... ...
nun ja.. das hilft bei mit eben leider nich.. weder neustart noch trennen.. das is ja mein GROOOßES PROB!:confused:
*argh*