Beiträge von Wölfin

hm... in göttingen (meiner schönen heimatstadt) is echt nich gerade viel los... hat denn hier irgendjemand noch ne ahnung was man hier so anstellen kann??
    freu mich über antwort:)
    mfg

:( ich hab endlich sommerferien und weiß immernoch nicht was ich machen soll.. mit der familie fahr ich zwar einmal wech aber .. was könnte man denn so (besonders in niedersachsen) starten? hat da irgendjemand einen tipp? bin schon auf's zelten gekommen.. aber da fehlen mir die infos wo schöne gegenden sind.. dafür würde ich natürlich auch aus meinem schönen niedersachsen herauskommen. ;)
    also.. freu mich über eure vorschläge...

*grins* das is ja nun ne frage... mit der hätte hier wohl keiner gerechnet.. hihi also.. was ich machen würde.. (falls ihr das erlaubt bei euch zu haus).. ich würd die beiden beide raussetzen (wohnung) sodass sie freiraum ham' und sich so "näher kommen können"! *loL* klingt nich so als ob man über kaninchen redet.. tja... wenn das schon nich klappt und die sich beißen oder sonstwas könnt ihr's eigenltich vergessen.. sonst.. bei gutem verhalten würd ich die beiden zusammen in den käfig setzen und aber auf jeden fall 2 futternäpfe aufstellen.. dann gibt's keine eifersüchteleien. hehe also mehr fällt mir zu DIESEM thema echt net ein..
    war mir ein vergnügen.. :D
    mfg

übrigens... colorblind is wirklich der absolute kuschelsong.. wenn du solche lieder suchst.. da gibts bestimmt ne HP von diesen "kuschelrock" -cd's! und sonst. lad dir mal das album vom film "eiskalte engel" runter--- das is klasse... skunk anansie ("secretly") und so weiter
    bye

na da muss dir mal eine frau zur seite stehen :p also... xavier? dann auf jeden fall: "nicht von dieser welt", "freisein", "führ mich ans licht"," way to mars" und das neue is das beste :) hab aber keine ahnung wie das heißt. hehe.. na und dann mag sie bestimmt auch die gruppe "glashaus" mit "wenn das liebe ist".. was ich persönlich supergern mag. (bin auch in dem alter deiner freundin.. hehe) lass mal sehen *in die kazzaaliste guckt*: vielleicht was von all saints? also ich bin mehr der hip hop und trance fan. da weiß ich natürlich nch ob deine freundin das gern hört.. aber liebeslieder sind doch immaaaa gut oder?`also da wär noch desiree mit "kissing you" (vom romeo und julia soundtrack-album) joah...
    alicia keys mag se bestimmt auch gern?! " a woman's worth it" und "falling".. das sind schöne schmuselieder. ob sie jetzt auch tatsächlich auf die backstreet boys steht ( ich weiß.. jedes mädchen steht insgeheim drauf) hihi... weiß ich natürlich nich.. hm.. wenn dann..."i need you tonight" das is auch noch ein schönes kuschellied.. das soll ne mix-cd werden-.. was denn für ne art?? party oder schmuse? sag einfach nochmal bescheid.. dann helf ich dir gern weiter. ;) ansonsten.. viel erfolg noch
    gruß,
    wölfin

ich werde dauernd aus m internet geschmissen.. (tdsl +flatrate) was tun? sobald ich connected bin und mich z.B bei gmx einlogge werd ich auch schon wieder getrennt. :mad: is auch da ein reset nützlich? hab da keine erfahrung.. würd mich über einige tipss freuen..
    mfg

oki danke ihr beiden :) ja das stimmt schon mit den sms... die kommen oftmals nicht an.. oder erst nach einigen stunden.. da ich aber so pleite, bin ich doch eher ein freund von kostenfreien dingen :D
    gruß