ich hab endlich sommerferien und weiß immernoch nicht was ich machen soll.. mit der familie fahr ich zwar einmal wech aber .. was könnte man denn so (besonders in niedersachsen) starten? hat da irgendjemand einen tipp? bin schon auf's zelten gekommen.. aber da fehlen mir die infos wo schöne gegenden sind.. dafür würde ich natürlich auch aus meinem schönen niedersachsen herauskommen.
also.. freu mich über eure vorschläge...
Ferien... aber nichts vor!
-
-
-
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es gab da mal vor ein paar Jahren das Niedersachsen Tiket. Mit dem konnte man die ganzen Ferien alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Geht IMHO allerdings nur bis 21. Sonst hätte ich mir das dieses Jahr auch nochmal eins zugelegt. Stehe aber im Moment vor dem gleichen Problem. Bei uns im Ort ist leider auch nicht die Hölle los. Auf weitere Tips bin ich aber auch gespannt.
Gruß
Realnokia -
jepp.. da gibts das schülerferienticket.. hab ich mir auch zugelegt.. kann ich eben nach hannover odeer auch nach HH... aber würd gern wissen wo man mal über nacht bleiben kann und wo man richtig was erlebt

-
Letztes Jahr war ich in den Ferien auf Ibiza - wirklich Hammer geil!
Dieses Jahr fahren wir in den Robinson Club - dann noch kurz
Trip nach Italien. Dann besuche ich noch eine paar Freundinnen
mit der Bahncard wird das auch nicht so teuer.
Und natürlich diesen Sommer: PaintBall
ciao
Benny -
na das war ja n prima tipp.. hast mich nur noch frustrierter gemacht... aber trotzdem wünsch ich dir da viel spaß
bye -
Falls Du Dich ein wenig für Kunst interessierst, könntest Du zur Dokumenta nach Kassel fahren (dürfte von GÖ per Bahn auch nicht so teuer sein). Ich war die letzten beide male da und fand es ganz spannend.
Günstig übernachten kannst Du in Jugendherbergen - jetzt weiß ich nur nicht, ob man nicht schon 18 sein muss, um dort alleine sich einzuquartieren... Mehr Infos findest Du hier, der Mitgliedsbeitrag kostet Dich 10,50EUR.
Vielleicht hast Du ja noch Freund oder Freundin(nen) dabei, dann müsstest Du nicht alleine losziehen - und nicht alleine überlegen

-
Kommt halt darauf an welche Musik du magst und wie alt du bist, aber immer wieder nett im Sommer sind verschiedene Festivals !
War voriges Wochenende am Frequency am Salzburgring und werd wahrscheinlich auch aufs Bizare fahren. Ist besser als Ibiza oder Mallorca

-
Wenn du mal über nacht bleiben willst, dann fahr mal nach Hamburg. Da ist echt was los. Zuerst machst du das Nachtleben unsicher, und am Morgen gehst du auf den Fischmarkt. Der ist wirklich sehenswert.
MfG
-
danke für die tipps.. werd mal nach HH fahren und das andere werd ich versuchen zu "befolgen"! hihi
mfg -
Zitat
Original geschrieben von Wölfin
danke für die tipps.. werd mal nach HH fahren und das andere werd ich versuchen zu "befolgen"! hihi
mfgWaren ja auch ganz klare Befehle von uns
Hier bei TT werden keine Tipps gegeben, sondern nur Anweisungen, denen dringend Folge zu leisten ist 
Von daher: mache Fotos von überall wo Du hinfährst und poste sie hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!