Habe eine KArte gewonnen und mal schauen ob die einer von euch brauchen kann.
31.03.2004 Mittwoch
Osttreibüne Eingang 14 Reihe 17 Platz 34 (K
Kostet 45euro
Macht einfach angebote an flamm@vodafone.de
Grüße Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine KArte gewonnen und mal schauen ob die einer von euch brauchen kann.
31.03.2004 Mittwoch
Osttreibüne Eingang 14 Reihe 17 Platz 34 (K
Kostet 45euro
Macht einfach angebote an flamm@vodafone.de
Grüße Sebastian
Ich will ja niemandem zu nahe treten aber das E700 von Samsung ist das Frauencelly schlecht hin.
Meine Freundin war total begeistert als ich mein "altes" an sie abgetreten habe.
Seit wann interessieren sich frauen für Zahlen und Features?
Bei mein ist das Aussehen primäres Auswahlkriterium.
Mit Vertrag 200€ oder ohne?
Ohne hätte es sich schon erledigt ![]()
Bei mir gibt es keine Probleme.
Was bei mir oft der Fehler war ist die Groß/Kleinschreibung des Passwortes, aber da du sagst er hat sich schon eingewählt...
Also bei mir ging es.
HAbe mir einfach die Konfiguration von Vodafone zuschicken lassen.
Wie ging das nochmal?
MMS 7650 an 2255 glaube ich
Ich esse immer und überall ![]()
Wenn ich zu nem Kumpel gehe und der bietet mir Pasta an und ich hunger habe wäre ich ja nicht ich wenn ich da nicht zugreifen würde ![]()
Aber bisschen überwinden muss ich mich schon, denn jeder kocht anders.
Wenn ich z.B. bei meiner Freundin war und deren Mutter kocht dann.... musste ich da wohl durch. Und genau da merkt man das Muddi einfach am besten kocht
Ich kann der Rechnung auch nicht folgen 5=7, das geht nicht!?
Och nööööööö... Semester Ferien und dann stellt da einer ne doofe Aufgabe ins Netz, deren sinn und hintergrund ich nícht verstehe und kann nicht schlafen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Akira2003
Kohlefaser und spröde *G*. Kein wunder, dass die ganzen Formel 1 Cockpit-Monocoques aus Kohlefaser sind.....
OT:
Die Stabilität und der Schutz bei einem Aufprall sind nur durch technologische Entwicklungen so sicher. Kohlefaser ist spröde. Bsp: ich habe (hatte) einen Carbon Fahrradrahmen der bei einem sturz leider gebrochen ist.
Carbon wird nur verwenden da es sehr hart und leicht ist.
Bei meinem Bruder ist das Gerät hinuntergefallen, danach war keine Federung mehr vorhanden, sprich es hat nicht mehr zugeschnappt.
Das sollte eigentlich auch nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Wobei echtes Carbon ma geilsten wäre... *schwelg*
Du wärst spätestens dann nicht mehr begeistert wenn es dir einmal runterfällt und es bricht
Kohlefaser ist sehr spröde