P900, 320€?
10x bestell
BTT: ISt schwer, ´beide geräte haben meiner meinung nach vor und nachteile. Ich würde mir das 6600 holen da ich viele SMS schreibe und das mit dem P800 umständlich ist ( vor allem beim Autofahren
)
So denn
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P900, 320€?
10x bestell
BTT: ISt schwer, ´beide geräte haben meiner meinung nach vor und nachteile. Ich würde mir das 6600 holen da ich viele SMS schreibe und das mit dem P800 umständlich ist ( vor allem beim Autofahren
)
So denn
Sebastian
Geh doch persönlich bei Europcar sixt o.ä. vorbei. oder www.dasoertliche.de hilft dir einen zu finden ![]()
Sebastian
Nur wer kein eigenes interessantes Leben führt, schaut meiner Meinung nach BB.
Heute habe ich RTL2 aus meinem Fernseher verbannt. Schade um King of Queens aber die Folgen kenn ich eh schon alle.
viel Glück dennen die das ganze ohne Kopfschmerzen überstehen wollen/müssen.
So denn
Sebastian
Heute habe ich mein Gerät, da ich nicht gestört werden wollte, ausgeschaltet und nach dem Gespräch wollte ich es anmachen als diese Enlosschleife anfing.
An den Netzstecker ran... nix. Softwareupdate tastenkombi...nix. Akku weg...nix.
Bei Siemens erkundigt und der Trick mit *# und den roten Hörer gleichzeitig drücken funktioniert nicht.
Die Dame sagte das ich mein Gerät zu UDP bringen und die Sofftware 07 aufspielen lassen sollte.
Bei diesem angekommen und ewigem hin und her kam er auf den Trichter das der Akku zu leer wäre und kein UD möglich ist.
Laden war unmöglich da wenn ich das Gerät ans Netzteil anschloss die Endlosschleife anfing.
Wieder bei siemens angerufen.
Die Dame sagte mir das ich sie das Gerät gegen den Aufpreis von 127€ tauschen könnten. Ich nur :confused:
Begründung: Habe mich vor einer Woche mit entsprechendem Gerät bei ihr gemeldet und Staub unter dem Display reklamiert, so sei von aussen Schaden an das Gerät gelangt und es kann nun nicht mehr getauscht werden.
Super dachte ich mir, habe vor 4Monaten 600€ausgegeben und wenn ich jetzt keine 127€ aufbringen kann, besitzt ich kein Handy nur noch dessen SChrottwert.
Nach einer langen Schilderung meiner Situation hat dann die freundliche Dame doch eingestimmt das Handy gegen ein Swap gerät zu tauschen. puuh.
Was haltet ihr davon?
Wäre ich nicht so hartnäckig gewesen...
So denn
Sebastian
Vielleicht hat ja jemand ein paar übrig
Da es genügend Threads gibt in denen es um div. Kinofilme geht dachte ich mir, ich lasse euch wissen wie mir der gestrige Auftritt einer der, meiner Meinung nach, besten Komödianten in Deutschland, gefallen hat.
Die Show war in zwei teile a 60 min aufgeteilt dazwischen 15min.Pause.
Wer ihn schon mal im Fernsehr gesehen hat wird ihn und seine Art kennen.
Mit einer im Stimmbruch steckenden Stimme erzählt der Junge Herr so aus dem Nähkästchen und das mit einer Gelassenheit das man nur lachen kann.
Sehr gute Gags und Storys die er auftischt aufgelockert von ein paar musikalischen Einlagen.
Ich muss sagen nach dem 1.Teil konnte ich nicht mehr da mein Bauch dermassen belastet war das der 2Teil vor lauter witz schon fast eine Last war.
Noch heute morgen spüre ich seine Scherze.
Ich kann nur empfehlen, wer die Chance hat die Tour zu besuchen, tut es!
Mach dein Grät nicht madig.
Hat meines wissens, wie ich auch schon oben gepostet habe einen DVD R RW
Vielleich hier ?
2Stunden mit so nem Stromfresser?
Meiner hält gerade 20 min ![]()
Da gabs bis vor kurzem einen Centrino bei vobis oder?
Edit:Mist schon ausverkauft hier
Bei ebay sollte man so einen noch bekommen
So denn
Sebastian