Also ich könnte mit solch einem Spiel nicht leben ich kaufe ja auch keine auto das klappert und sehe darüber hinweg weil es läuft....
Keine Gnade -> Umtausch!!!
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich könnte mit solch einem Spiel nicht leben ich kaufe ja auch keine auto das klappert und sehe darüber hinweg weil es läuft....
Keine Gnade -> Umtausch!!!
Sebastian
Ganz genau so ist es.
Ich schreibe meine Wörter deshalb immer klein.
Absoluter Pfusch würde ich sagen.
Sebastian
Ganz genau so ist es.
Ich schreibe meine Wörter deshalb immer klein.
Absoluter Pfusch würde ich sagen.
Sebastian
@ Indiana1212 im E700 nicht
Nein,habe das Gerät jetzt schon ne ganze Weile und dieses Feature hab ich bis dato noch nicht entdeckt.
Sebastian
Habe einen H1930 und habe mir PocketTV drauf gespielt.
Zuhause haben ich div. Software die hier in unterschiedlichen Threads schon vorgeschlagen wurden runtergeladen und konnte so sogar mov. files in mpeg movies umwandeln. 2 min sind ca 20 Mb in einer überragenden Qualität.
Mann kann natürlich an der Qualtiät schrauben aber für die paar Trailer die ich drrauf habe reicht es.
Im Fachhandel gibt es ein Programm Namens AviMAker o.ä. mit dem kann man passende Movies für den PDA formen.
Habe eine SD Karte drin und da schiebe ich die Movies immer drauf (Mit Kardreader/Writer, geht viel schneller)
Sebastian
Ja genau so ist es.
Absolut schlecht gelöst, meiner Meinung nach.
Sebastian
erledigt
Bei mir tut es das auch. Komplett geschlossen so sollte es auch sein, alles Andere ist meiner Meinung nach ein Verarbeitungsfehler.
Sebastian
Wie ich ein posting weiter oben geschrieben habe: Nein!