Wenn du wert auf die Kamera legst ist das E700 ganz klar im Vorteil.
Das Aussehen ist meiner Meinung auch noch um einiges besser als beim V200 aber dies ist sowieso Geschmackssache.
Ich würde tauschen. Hatte beide Handys und bin vom E700 bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufreiden
Beiträge von fuzzbubble
-
-
Also ich verwende die tasche nicht, die ich gekauf habe. Nertvt mich das ding.
ich behandle mein Gerät immer gut und es bekommt immer einen 1.Class Platz in meiner Hosentasche dh. alleine , deshalb brauche ich keine Tasche. Die Oberschale ist aber auch sehr resisten gegen div. Einwirkungen

-
Kann man nicht umstellen, so weit ich weiß, wurde aber schon des öffteren besprochen.
Gewöhne es dir an, beim vielen sms schreiben schont das die Gelenke deiner Finger
Mfg Sebastian
-
Das E/00 wird zwar erkannt aber das Senden schläg fehl.
Mfg Sebastian
-
@damir: das steht nicht zur Debatte.
Das der Versand nicht abgebrochen ist ja der Hammer.
Das selbe Problem das ich ständig irgendwelchen Leuten falsche Infos schicke kann zu Problemen führen.
Dachte sie werden nicht übersendet, habe es jetzt versucht und muss sagen das wenn auf dem Handy erscheint : Fehler beim Übertragen und die SMS dann doch ankommt ist das schon ein mächtiger Haufen ...Schade
Mfg Sebastian
Augen auf beim SMS versand dann kommt man nicht in Teufelsküche (ich weiß wovon ich rede

-
Also ich habe es eben versucht mit meinem H1930 (Pocket PC2003) da funktionier es nicht. Kann mir nicht vorstellen das es dann mit OS klappen sollte.
Werde gerne eines Besseren belehrt, -
Habe schon gegoogelt aber da bekommt man leider nur pormografische Seiten.
Meine Frage kennt jemand eine Seite in der Trailer in angenehmer Qualität gelistet sind und als mpeg format downloadbar sind. möchte mir das konvertieren sparen.
Wenn sie in avi sind auch nicht so schlimm, das bekomme ich auch noch hin.Danke im vorraus.
Mfg Sebastian
-
Schau mal ins Werbeforum da stehen bestimmt schon genügend anbieter. Ansonst ist es den Verkäufern am nliebsten wenn sie das Geld gleich abbuchen können. Also da solltest du keine Probleme haben einen zu finden.
-
25 Liter???
Arme SmartFahrer -
Meine Probleme:
Habe die Skins vom MediaPlayer gelöscht
kann nur noch ins Internet wenn mein PDA angeschlossen ist
Konnte vorher mit PC und PDA gleichzeitig ins netz und jetzt geht nur noch der Laptop ins netzHabe einen H1930
Würdet ihr einen Reset vorschlagen? ist nicht so schlimm da ich noch kaum Daten bis jetzt drauf habe.
Wenn ja wie geht das???