Für deine Preisvorstellungen gibt es bestimmt keine Neugerät. Musst versuchen eins gebraucht zu kaufen.
Beiträge von fuzzbubble
-
-
E700 für 99.- mit üblichen Konditionen (nicht 20€ GGB).
-
Die Taste mit der ich die Cam aktiviere sitzt bei mir so tief im Gehäuse das ich sie oft nicht einmal gewollt gedrückt bekomme.
Mfg Sebastian -
Also das ist ja gar nicht Samsunglike.
Bis jetzt fand ich die Verarbeitung immer Massstäbe setzend. Wenn Samsung meint jetzt wie Nokia anzufangen und nur alle Jubeljahre (6310i) ein gut verarbeitetes Handy auf den Markt zu bringen und dann auch noch das sonstige Zubehör weg zu lassen....
Hoffe nur dieser Trend setzt sich nicht fort, wenn man das als Trend abzeichenen betitulieren kann.
Mfg Sebastian -
Habe heute Pulp Fiction und Der Schuh des Manitugeholt.
Bei uns kommen die Filme laufe der Woche nochmal rein, alle nach aussage des Verkäufers.
Habe mir schon SpaceBalls zurücklegen lassen, Pflichtkauf!!! -
Du kannst es unterbrechen.
Klicke einfach während es hochlädt, auf das kleine X´le(im Fanster in dem der Fortschritt angezeigt wird), dann wirst du gefragt ob du sicher bist und dann wird abgebrochen.Mfg Sebastian
-
Die schale kann nicht abgenommen werden.
Das silberne wird nicht als E700 sondern als E710/715 auf den Markt kommen, afaik.Mfg Sebastian
-
Ausserdem ist das E700 nur ein Dualband gerät.
-
Ich habe auch keinen "roten Punkt".
Da bin ich aber froh... -
Wenn du bisschen im Forum gesucht hättest würdest du auf die Antworten stoßen oder die Bedienungsanleitung hilft auch manchmal.
Dennoch:
1. In der Funbox bzw. Downloads. ->Medsienbox->Bilder->löschen
2. meines Wissens gar nicht
3.Nein, Edit. UPS
4. einige Kingeltöne haben den Vibra integriert, sonst kannst du zuerst den Vibrationsalarm dann die Melodie einstellen. oder anderherum.
5.Nein
6.Nein, nicht das ih wüsste
7. Nur der Erste Buchstabe im Text wird groß geschrieben..... aber das sollte doch kein Problem sein.