Genau. Beim S300 konnte man meines Wissens nach auch keine Hintergrundbilder für den Aussendisplay aufspielen aber wurde in der Werbung auch immer so gezeigt.
Finde ich Irreführung des Kunden!!!
Beiträge von fuzzbubble
-
-
Zitat
Gegenüber der Nachrichten Agentur-Reuters hat Nokia heute bekannt gegeben, dass man innerhalb der ersten zwei Wochen nach Launch insgesamt 400.000 Einheiten des N-Gage Gamedecks durchverkaufen konnte. Besonders in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum seien die Verkaufszahlen sehr gut gewesen. Gerüchte über eine mögliche Preissenkung des N-Gage in den USA aufgrund der dortigen wohl eher schwachen Verkaufszahlen wurden bislang nicht kommentiert
Quelle
Kann nur weitergeben was ich gelesen habe.
Durchverkauft scheint nicht verkauft zu sein (Bildungslücke!!!)Mfg Sebastian
-
400.000 Einheiten des N-Gage sind laut planetgameboy.de seit launch verkauft worden.(2Wochen)
Im Vergleich der GBA wurde in der 1.Woche 500.000 mal verkauft.
bis jetzt wurden in Europ 6,5millionen GBAs verkauft.(laut irgendeinem Forum)
Alles gegoogelt.
Mehr konnte ich nicht erfahren.
Mfg Sebastian -
Die brauchen ne Woche bis sie es verschicken, habe da heute auch schon angerufen.
Dennoch danke -
Wenn mir jemanden nen Händler sagen kann der einen H1930 auf Rechnung verschickt und das auch noch schnell, würde mir einen riesen Gefallen tun.
Habe bei mir im DORF Aalen in nem Expert gefragt die machen aber so was nicht, und von seinen 299.- wollte er auch nicht mehr runter.Mfg Sebastian
-
Ich habe das E700 und bin bis auf ein paar Macken sehr zufreiden.
Kauf dir das ist kleiner Leichter hat die bessere Kamera 9mb speicher... -
Ist es der selbe Display wie beim 6610 u 7210?
Optisch ist es ja ganz schön am besten gefallen mir die "Beulen" in der Mitte der Bedienungstasten, wie beim V600.
Und das Menü.... seit wann orientiert sich Nokia an anderen Herstellern???
Nokia hat, meiner Meinung nach, das beste Menü (obwahl ich kein Nokia kaufen werde) und jetzt diese Veränderung??? -
Ich weiß ja nicht was du genau an Problemen hast, aber ich gebe kein Geld aus um meine mit dem Handy geschossenen Fotos auf meinen PC zu importieren.
Via IR ist das möglich genau wie mit Datenkabe.
Dieses Problem wurde aber hier schon oft dieskutiert.
Von Handy zu Handy geht es leider nicht.Mfg Sebastian
-
-
Bei Amazon gibt es ihn für 359 Euro. Teurer aber in 24h lieferbar ( aber das bedeutet gar nix, habe am Sonntag einen H1930 bestellt und ist noch nicht mal versendet obwohl er innerhalb von 24h lieferbar war)
Ist bisschen teurer aber für gewöhnlich (meine Erfahrung) liefern sie ganz zuverlässig.