Habe es editiert.
Beiträge von fuzzbubble
-
-
Was haben die sich jetzt mit der abnehmbaren Klappe einfallen lassen?
Schraubernzieher? Habe nichts mehr gefunden...Mfg Sebastian
-
Installationsfehler.... bei mir auch.
Aber gedownloadet hat es.
-
Wäre auch total unsinnig ein Gerät auf den Markt zu bringen das nach einem Monoat schon ein einen Nachfolger bekommt. So viel Weitsicht sollte man Samsung schon zutrauen. Das wäre total verhundste Marktstrategie.
Ausserdem ist es für die Besitzer des E700 nicht all zu schlecht denn wenn das Gerät erst spät kommt kann man vor erscheinen sein Koreaner noch für mahr Asche abwerfen und sich dann ein neues Tel kaufen, zumindest hoffe ich das es so bei mir klappen wird
Mfg Sebastian
Edit: Das nächste mal versuche ich es gleich mit deutsch
-
Optisch sehr ansprechend und technisch auch.
Ganz besonders die Auflösung vom TFT haut mich um.Mfg Sebastian
-
Ja und optisch unterscheiden sie sich halt nur minimal

Also für mich. der sich nach langer Zeit mal wieder überegt doch ein Nokia zu kaufen, kommt nur das 6600 in Frage.
-
1. Ja bei mir gehts bei manch anderen nicht.
2.wie 1.
3. Bilder die die mit dem Handy gemacht hast empfangen hast kannst du mit ein paar Handkniffen auf deinen PC zaubern und verschicken, wenn du das meinst.
4. Klar gibt es welche ohne Branding zu denen ich dir auch rate. Schau ins Werbeforum, da habe ich meins auch her.Mfg Sebastian
-
Nee so weit ich weiß wird das nicht unterstützt.
Leider. -
Wie gesagt habe keine Ahnung wollte nur stellung zu der Behauptung das Samsung erst jetzt die IR "entdeckt" hat stellung nehmen.
-
Ich überlege mir ob ich ins Fitnessstudio gehen soll und wollte mal fragen ob 52 Euro im Monat normal sind, wieviel eure Studios kosten und ob es div vergünstigungen gibt (Schüler/Student).
Hätte noch die Chance ins Hallenbad zu gehen in dem auch ein Fitnessstudio, zwar nicht so riesig ausgestattet wie bei einem Jonny M. aber aussreichend für 202 Euro im Jahr!!!
Was meint ihr??
Mfg Sebastian