Wie ich heute wo gelesena habe soll das Gerät mit samt einer Art, Navigation/Routenplaner auf den Markt kommen.
Wenn das stimmt :top:
Bitte um Klarheit
Mfg Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ich heute wo gelesena habe soll das Gerät mit samt einer Art, Navigation/Routenplaner auf den Markt kommen.
Bitte um Klarheit
Mfg Sebastian
Bitte um Klarheit
Mfg Sebastian
Für nen absoluten PDA Neuling:
Kann ich die aufgelisteten Programme auch für nen PDA nutzen der mit WIN Mobile 2003 läuft.
Meine Nein aber würde es gerne von euch gestätigt haben, denn dann mache ich gleich einen Thread auf das ich mich gleich richtig eindecken kann ![]()
Dachte immer Fragen werden einmal gestellt und wenn dann keiner Antwortet, hat man eben keinen gefunden der eine Antwort weiß.
Nur der Form halber.
Wenn es über keinen Flight-Modus verfügen sollt wovon ich ausgehe da ich es bis dato nirgendwo gelesen habe, würde ich es in einem Flugzeug nicht benutzen so einfach ist das, wer brauch schon während eines Fluges mal ganz dringend eine Adresse???
Also das trifft dann auf die 0,1% der PowerUSer zu aber nicht auf den Otto-Normal-Verbraucher.
Also Tele aus sonst raus aus dem Flugzeug ![]()
BT wird es garantiert nicht haben.
Die Akkulaufzeiten sind bei meinem E700 "fantastisch".
Mit meinem Ex-V200 nicht zu vergleichen.
4-5Tage wenn ich nicht, wie gewohnt, ständig daran rum spiele.
:top:
500 km zu weit.
bei amazon den H1930 bestellt und eine halbe Stunde danach entdeckt das fonez ihn 20 euro billiger anbietet.
nächstes mal gleich bei fonez.de nachschauen, mist.
Danke dennoch.
Mfg Sebastian
fuzzbubble hört sich so merkwürdig an wie die Beatz der krassen HipHopGruppe aus NY deren Namen ich ohne deren Einverständigung ich mir geraubt habe. ![]()
So weit ich weiß kann man es auch im Wap nicht nutzen sondern nur mit der I Taste in den groß u kleinschreib Modus wechseln.
Aber beim E-mail schreiben geht es wenn ich mich bei Web anfgemeldet habe.
Keine Haftung für diese Angabend.
Tja habe heute versucht den Service von Samsung um einen Tausch zu bemühen der konnte mit nur anbieten das Gerät einzuschicken und reparieren zu lassen.
Nix mit Tausch erst wieder in 2Wochen, toll.
Ich kann nur dazu sagen das es mit einem ungebrandeten E700 und einer im Laptop integrierten IR-Schnittstelle super klappt.
Zumindest bei mir.