-
Also ich kann im FileManager auch nichts löschen.
Aber im Handy kannst du sie löschen:
7. Funbox- > 2. Medienbox- > 2. Bilder -> Anzeige -> Option -> 3.Löschen
Also so könnte es eventuell klappen 
Wo Löschen drauf steht, ist auch meistens Löschen drin.
EDIT: In zukunft auch Edit lesen
-
Nächste Woche werde ich einen Tausch veranlassen.
Bin sonst von Samsung einen korrekten Druckpungt gewohnt aber das ist nicht mehr der Fall und das nach so kurzer Zeit.
Nicht vorbildlich
Hoffentlich reißt da nix ein bei Samsung.
Mfg Sebastian
-
Das Telefon ist ja ganz nett.Aber hat sich mal einer überlegt, ob es überhaupt sinnvoll ist, in einer Klappe zu schreiben, ihr wisst was ich meine.
Da verrutscht einem doch ständig das Handy.
Dann muss man immer danach seine Cam reinigen.
Ausserdem sahen die Koreaner auch schon schöner aus.
Lieber ein Serie 60 Phone sicher her als Spekulationen über ein Gerät das an Funktionalität mit sicherheit genial ist, aber vom Handling seht fragwürdig.
Hat schon einer dieses Ding in der Hand gehabt und kann berichten ob es wirklich gut handzuhaben ist???
Mfg Sebastian
-
Mit so nem Roten Cover lauf ich nicht rum.
Das ist absolut geschmacklos. die Farbe wirkt zudem noch so was von billig. Wenn es wenigstens mit einer metalliclackierung gekommen wäre aber so was :flop:
-
Zitat
Orginal geschrieben von equinox:
Das wissen hier fast alle!
Woher?
Von Nokia!
Und nun rate mal woher du den Preis bekommst
Hier mal ein passender Link für dich:
http://www.nokia.online-shop.de
Gruß
Alles anzeigen
Dann vielleich wohl eher hier
Tja Niemand ist prefekt 
-
Ja mein S100 hat das damals auch gemacht.
Habe das Problem der Service Hotline von Samsung gemeldet und die haben anstandslos das Gerät getauscht.
-
Ich habe den Artikel in der Connect zwar nur überflogen, deshalb nagelt mich nicht fest, aber meine gelesen zu haben das das SX1 ohne Speichermedium ausgeliefert wird.
"Slot vorhanden aber wird ohne MMC KArte ausgeliefert"
Fals es nicht stimmen sollte nehme ich alles zurück und entschuldige mich.
Wenn vielleicht selber kurz nachlesen geht, kann mir eine solche teure Zeitschrift nicht leisten (Student)
-
Wo wird die UVP liegen weiß das schon jemand?
Drücke dir die Daumen das es Laufe der nächsten paar Tage in deinen Bestiz übergeht.
-
7600:
Endlich mal eine Herrausvorderung 
Mal schauen wie ich auf dem meine 600 SMS im Monat schreibe.
Mfg Sebastian
-
Aber Laden mit dem Ladekabel des S500 geht, habe ich schon getan.
Also beim ungebrandeten kannst du 4o5 Motive wählen in denen dein Menü dargestellt werden soll. Aber nur das 1. ist wirklich schön alle anderen habe sehr komische Farb"Combos".