Kennt einer einen Händler der ausser dell.de dieses Gerät verkauft??
Suche einen PDA der unter 250 Euro liegt ein paar Business-Funktionen kann aber auch Multimedia-Anwendungen gut hin kriegt.
Kann mir hier jemand helfen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt einer einen Händler der ausser dell.de dieses Gerät verkauft??
Suche einen PDA der unter 250 Euro liegt ein paar Business-Funktionen kann aber auch Multimedia-Anwendungen gut hin kriegt.
Kann mir hier jemand helfen???
Im gegenteil die wollen die gebrandeten zuerst auf den Markt bringen um einen Vorteil zu haben in dem sie interessierte Kunden des Gerätes auf die entsprechende Netzbetreiberseite locken.
Siehe P400 V200 T610 ...
Das selbe habe ich mich auch schon gefragt.
Ob es entgültig so kommt steht aber sowieso noch nicht fest.
Ob es jetzt brandings hat oder nicht kann bestimmt keiner sagen.
Beim E700 hat auch jeder damit gerechnet das es T-Mobile gebrandet kommt und es war dann auf einmal ungebrandet zu haben und das auch noch vor den gebrandeten.
Habe schon in einem anderen Thread gesagt das es aussieht als wäre die blau Fläche nur lackiert und nicht durchgefärbt, wie das restliche Gerät.
Ich würde deshalb mit dem Radiergummi nicht den lack beschädigen, was wie ich meine auch passieren wird.
Aber wenn einer risiko bereit ist und ein so schönes Gerät verschandeln will dann soll er es bitte versuchen und seine Ergebnisse preis geben.
Hast du oben mein Posting gelesen???
Die Aktuelle Proxy Einstellung muss auch noch eingestellt werden.
In zukunft rate ich zu einem ungebrandeten ![]()
1.:Ja
2.:Ja
3.:Man hat eine Funktion die NAchtaufnahme heisst and dann zieht die Camera bisschen hinterher da die Helligkeit nachträglich generiert werden muss, aber sonst ist das Ding flink wie Feuerzahn.
Der P400 display ist bisschen größer aber die Displays von Samsung sind generell klasse ich denke da sieht man keinen Unterschied.
Genau meine Meinung wenn es so auf den Markt kommt wie oben auf den Fotos, dann wird es mehr anhänger finden, da es nicht all zu gewagt ist.
Finde keinen Anbieter mehr der das Gerät für diese 179 Euro verkauft vielleicht kenn ihr jemanden der diesen PDA auf Lager hat zuverlässig ist und schnell liefert.
Mfg Sebastian