Hast du die Einstellung im Handy auch geändert???
Menüpunkt7-1-6 Aktueller Proxy dann O2 anwählen.
Wenn du eine ungebrandetes Gerät gekauft hast sind alle Einstellungen schon vorkonfiguriert.
So gefällt mir das!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du die Einstellung im Handy auch geändert???
Menüpunkt7-1-6 Aktueller Proxy dann O2 anwählen.
Wenn du eine ungebrandetes Gerät gekauft hast sind alle Einstellungen schon vorkonfiguriert.
So gefällt mir das!!!
Also von der technischen Seite ist der GCN der PS2 haushochüberlegen.
Habe beide und muss sagen so bald ein Spiel für beide Geräte erscheint entscheide ich mich für die CubeVersion da die Grafik immer ein Tick besser ist.
Über den Controller lässt sich streiten, da ist Sony weit vorraus aber sonst:
Kauft den Cube es lohnt sich, ganz besonders für den Preis davon abgesehen das es super Titel wie Zelda und Metroid exklusiv für dies Plattform gibt.
Nintendo für Kinder???? Diese Aussage dürfte doch schon lang überholt sein.
Dazu kann ich nur sagen :top:
All meine Gedanken sind allein auf es gerichtet ... ![]()
Tja diese Missverständnisse. Hoffe da bleibt nicht offen zwischen uns ![]()
Kann mir vorstellen das dies fest eingestellt ist und nicht variabel verstellbat ist.
@ Mephisto 74:
Wenn du mich nicht darauf hingewiesen hättest, würde ich es nicht wissen..
Nichts für Ungut.
Zitatund zwei Farb-Displays soll das D100 für den Business-Einsatz gerüstet sein. Als einziges der neuen Geräte ist das D100 kein Klapp-Handy.
Wozu dann zwei displays???
Aber das Bild zeigt das es zum klappen ist laut Mobilereview:
EDIT: OT: ín der letzen zeit überlese ich einfach zu viel.
In anderen Threads steht das bei Samsung kaum Software updates machen.
Wenn dann muss man das Gerät einschicken und dann angeblich ewig warten als ist das nix.
Tja
Im gegensatz zu der kollektion 1-4.
Farbdisplay, MMS, Wap...
Denke das konnten die nicht das heißt, das man es mitnehmen kann wenn man abends bissi weg geht ohne auf das wichtigste verzichten zu müssen!!!
Mir persönlich gefällt das 5te am besten.
Ganz gut ausgestattet im gegensatz zu 1-4.
Nett.
Mfg Sebastian