Beiträge von fuzzbubble

Zitat

Original geschrieben von butterfly:

(...)die Verarbeitungsqualität ist unerreicht, der Service ist einsame Spitze, die(...)

das kann ich in keinster Weise bestätigen. Alle meiner Nokia geräte haben irgend etwas gehabt. Sei es die Software (8310 klappende Geräusche am deckel, knartzende Tastatur) oder die Software (7650 absolut problematisch, Abstürze, Programme liefen nicht...) kann nicht ausschliessen das dies auch auf menschliches Versagen zurückgeführt werden kann aber "unerreicht" ist wohl nicht wirklich ein wenig zu hoch gegriffen.
    Eine telefonhotline mit der man sich bei Probleme auseinandersetzten kann habe ich auch nie erreicht.
    Nach eimem Kauf eines Nokia gerätes entziehen sich die Verkäufer von ihren Pflichten an Tausch oder Ersatz deffekter Teile evt. und verweisen auf ein Nokia Service Center, das nicht unbedingt in der Nähe sein kann sondern im meinem Fall 30 km entfernt.
    Offtopic aber ist meine Erfahrung.
    Edit: da habe ich jemandem unrecht getan :rolleyes:

Mfg Sebastian

das letzte das stirbt ist die hoffnung.
    Hoffe nur das es kommt denn ein Serie60-Phone von Samsung ist genau das was mir fehlt.
    Dann könnte ich mich endlich von meinem E700 trennen.

Nette Features, aber könnte man sich nicht anschicken dieses Bullauge was Siemens die Kamera nennt in das Gehäuse versenken???
    Würde optisch noch mehr hermachen als die im Com generierten Bilder von seite 1.

Rainseeker danke für den Hinweis aber wenn ich die SMS vor 10 sek. bekommen habe das Gerät aber schon zwei mal erinnert hat und ich kurz nach dem 2.Erinnerungston (1sek) die Klappe öffne und wiederum ein Signal ertönt dann liegt es mit sicherheit nicht an meinen Einstellungen sondern am Gerät.

Also ich kann mir nicht vorstellen das die 4 neue Folgen an einem Abend raushauen, das wäre verfehlte Marktpolitik.
    Vielleicht mischen sie unter die 4 Folgen eine neue das der Zuschauer die anderen auch anschaut um auf keinen Fall die Neue zu verpassen.

Frechheit siegt :D