Beiträge von eddi_tt

Hallo,

ich habe 2 BASE-Web Verträge (10 EUR im Monat) und würde gerne einen davon oder ggf auch beide gegen Auszahlung verlängern (sind beide gekündigt).

Bei Interesse bitte Antwort oder PN.

Grüße

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Motorola Milestone zu verkaufen.

Das Gerät wurde vergangene Woche auf Garantie ausgetauscht und seitdem nicht benutzt (außer einmal Einschalten, um zu sehen, ob es funktioniert). Die originalen Folien kleben noch drauf, nicht nur auf dem Display, sondern auch auf dem Rahmen. Es ist also absolut neu, nicht "wie neu" oder "neuwertig", sondern neu. Den Austauschbeleg (mit IMEI) gebe ich natürlich dazu, genauso wie das übliche Zubehör.

Preisvorstellung: 175,- EUR inkl. versichertem Versand per Hermes.

Abholung ist auch möglich (91522), Versand nur gegen Vorkasse (Überweisung).
    Andere Versand- oder Bezahlarten nach Absprache.

Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe anderenorts ein Profil mit ~450 positiven Bewertungen (Benutzername auf Anfrage).

Bitte beachten: ich verkaufe das Gerät von privat unter Ausschluss der Gewährleistung.

Hallo zusammen,

nach Recherche im Forum weiß ich zwar, dass ich nicht der Einzige bin, der mit mobilcom-debitel Probleme hat (bzw. vielleicht erst noch bekommt), aber die Beiträge zum Thema Kündigung sind doch schon etwas älter. Deshalb die Frage: hat hier jemand in letzter Zeit bei denen einen Vertrag gekündigt?

Ich habe vor nun gut 3 Wochen meine Kündigung schriftlich geschickt, um Bestätigung des Eingangs, Mitteilung des Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Kündigung und Auskunft darüber, ob sie die SIMs zurück haben wollen oder nicht, gebeten. Bis heute keine Reaktion.
    Ich habe dann noch zwei Mal im wöchentlichen Abstand per Web-Mail-Formular an mein Schreiben erinnert - außer der automatisierten Eingangsbestätigung wieder nichts.
    Der Brief ging an Mobilcom-debitel AG, Gropiusplatz 10, 70563 Stuttgart.

Wie lange hat's bei euch gedauert? Die Zeit drängt zwar nicht, es ist noch genügend Zeit, und rechtlich habe ich auch keine Probleme, da weiß ich mir ganz gut zu helfen - aber nerven tut das alle Mal.

Wäre schön, wenn der eine oder andere, der in den letzten Monaten gekündigt hat, kurz sagen würde, wie es bei ihm gelaufen ist. Danke schon mal an alle.

Habe ich auch schon mal erlebt - war aber eher ein Versehen meinerseits, da ich meine Nummern grundsätzlich immer mit +49... speichere. Es gibt aber eine Telekom-Festnetznummer, die wird nicht mit +49... erkannt, sondern nur mit der normalen Vorwahl! Dieses Phänomen ist reproduzierbar und tritt nur bei einem einzigen Anschluss auf. Ich denke, das liegt eher an der Telekom und nicht am Handy (keine Ahnung, was es für Möglichkeiten der Rufnummernübertragung gibt).

Also ich hab schon den zweiten Akku drin nachdem der erste nach knapp zwei Jahren doch deutlich nachgelassen hatte. Ist'n billiger Nachbau von e***, hält aber mindestens genauso lange wie das Original am Anfang.

Ich suche einen Ersatz für den Telekom-Festnetzanschluss mit Portierung der vorhandenen Festnetz-Rufnummer, zB Vodafone Zuhause (bin aber nicht auf VF festgelegt).

Die dauerhafte Grundgebühr sollte möglichst nicht über 10 EUR liegen (also keine o2 mobile flat), für die erste Laufzeit gerne Auszahlung. Hardware wird nicht benötigt.

Grüße