Wie? Vor Ort reicht ein dt. Ausweis, im Internet nicht?
Beiträge von eddi_tt
-
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Deshalb hatte ich gefragt UND geschrieben das ich das Gerät direkt in der Schweiz im Shop laufen möchte.Und dafür meinst Du brauchst Du keinen Ausweis?
Ich denke, da geht es nicht um den Versand, sondern die zwangsweise Registrierung der prepaid-Karte. -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hä?
Was "geht nur" für Schweiz und Lichtenstein!? :confused:Wenn ich bestellen will und angebe, dass ich Deutscher bin, steht im Rahmen des Feldes Ausweisart "Diplomatenpass" oder "Aufenthaltsbewilligung" zur Verfügung - weiß nicht, wie ich da mit meinem deutschen Perso bestellen soll.
OK - "nur für Schweiz und Lichtenstein" war falsch. Aber aus Deutschland gehts offenbar nicht.
-
Geht nur für Schweiz und Liechtenstein...

-
Zitat
Original geschrieben von markusl
hätte auch gern ein angebot mit auszahlung
Ich auch. Danke
-
- Für mich bitte Auszahlungsangebot für Tarif 1
- Ist nachträgliche Portierung einer Rufnummer möglich (in ca. 10 Monaten)? Extrakosten dafür?
- Was ist der späteste Aktivierungszeitpunkt?
Danke
-
randyandy
Seriös, einwandfreies Gerät, sehr schneller Versand - perfekt!
Danke sagt
eddi_tt -
Danke, ich weiß inzwischen, dass ich in der niedrigsten Preisklasse bin (kein Wunder, habe ja BASE wegen der Festnetzflat und produziere keine darüber hinausgehenden Umsätze) und dass sich eine Verlängerung deswegen wohl angesichts der aktuellen Alternativen nicht lohnt.
Deshalb kann hier geschlossen werden.
-
Bin wohl in der niedrigsten Preisklasse, da ich BASE nur im Flatbereich (Festnetz und E+) nutze!
-
Also ich halte das C5212 eigentlich für sehr elegant, weil dünn und schmal! Klobig ist definitiv etwas anderes (im Gegenteil: die meisten Slider sind klobig).