-
Zitat
eddi_tt:
Wenn man die Optionen beweisbar (Fax mit Sendebestätigung beispielsweise) kündigt, dann kann es vielleicht Ärger geben, aber Mobilcom kann das Geld letzten Endes nicht einsacken. Ärger ist aber auch nicht schön. Meine Erfahrung ist, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass man die Verträge abschließt und sich zurücklehnen kann. Das gesparte Geld muss man sich oft genug richtig verdienen
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitat
vesat + eddi_tt:
Habe dies bei mobilcom gefunden (allerdings bei einem anderen Vertragsangebot
[...]
Das gilt doch alles auch für diesen Vertrag, oder?
Warum gehst Du nicht einfach von dem aus, was der Anbieter selbst in seinem Angebot schreibt? Ich bin mal so frei:
Diese weiteren Optionen haben nur einen Monat Mindestlaufvertragslaufzeit. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Woche zum Monatsende. Wird eine Option nicht fristgerecht bei mobilcom-debitel gekündigt, verlängert sie sich automatisch um 1 Monat. Optionen können miteinander kombiniert werden, jedoch nicht doppelt gebucht werden. Optionen, die Sie nicht dauerhaft nutzen möchten, müssen Sie selber aktiv bei mobilcom-debitel kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
bei mobilcom-debitel grundsätzlich.
- sehr früh. akzeptiert wird die Kündigung (also auch Kündigung von Optionen) auch per mail etwa übder das Kontaktformular wichtig ist hierbei nur die Bestätigung.
da die eigentlich recht flott werkeln muss man nach wenigen tagen nachfragen falls diese fehlt.
Alles anzeigen
Bei mir hat's beim letzten Mal 3,5 Wochen gedauert - da kann's mit der Monatsfrist schon knapp werden, wenn die Bestätigung dann doch nicht kommt. Zwischenzeitliche Nachfragen per Kontaktformular blieben vollkommen unbeantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von derlbear
Die Netzintern Vodafone Flat ist übrigens auch noch gebucht.
Steht auch so im Angebot oben.
„Mehr SMS“: 100 SMS Allnet für 14,95 pro Monat „Mehr Internet“: T@ke away Flat für 9,95 € pro Monat „Mehr telefonieren“: Festnetz Flat für 9,95 € pro Monat und Netzintern Flat 14,95 € pro Monat
-
Re: Lagerräumung: Top Handys zu Top Preisen mobilcom-debitel 9,95 € Aktionstarif DUO
Zitat
Hinweise:
- Auszahlungen erfolgen nach ca. 50 Tagen nach Versand auf das Konto des Antragstellers.
- Nur die Geräte wie hier angegeben sind möglich. Wenn nicht mehr bestellbar dann ist ausverkauft.
- reine Auszahlungen sind nicht möglich.
-
Zitat
@ all: Warum so wenig Resonanz? Die effektivpreise sind doch Hammer!
Die "Gratis"-Test-Optionen sind's.
Auf meine letzte Kündigungsbestätigung von mc habe ich fast vier Wochen gewartet. Wenn das dann nicht gleich klappt, hat man mindestens für einen Monat weitere 99,60 EUR/Monat am Bein (wenn ich richtig gerechnet habe).
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,
wird die 50€ Wechselprämie auf den monatlichen Paketpreis angerechnet, oder nur auf die Gesprächskosten?
Bei O2 im Keingedruckten steht nur für Gesprächskosten, ich glaube auch SMS. Ist aber beides für den angebotenen Tarif wohl eher uninteressant. Dennoch klasse Angebot, ein Gewinn durch Rufnummernmitnahme ist halt nicht noch drin.
-
Und einmal BaBaNisTic
Schnelle Bezahlung!
-
Danke, ihr habt mir ja auch geschrieben, dass eine nachträgliche Portierung nur bis einen Monat nach Abschluss möglich ist - schade.
-
Re: Re: o2 InklusivPaket 100/100 Plus ab 8,50€ im Monat mit Top Handy's zu Top Preisen
Zitat
Original geschrieben von pollonhokairos
Sorry für meine Unwissenheit - was bedeutet NB?
Netzbetreiber
-
Danke, ich meinte eigentlich, ob es möglich ist, den Vertrag abzuschließen und dann in ein paar Monaten die Nr meines noch laufenden Vertrages darauf zu Portieren?