-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Es werden hier keine Zusatzoption gebucht bzw. ist keine Voraussetzung für dieses Angebot!
Beste Grüße 
Danke, das ist doch ein Wort. Dann bin ich dabei! Kann mich nur noch nicht für ein Gerät entscheiden...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ist denn das so schwer zu verstehen? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Unsicherheit über die Optionen hin oder her, die Offerte wird komplett kostenlos angeboten und dazu wird er stehen, wie auch immer sich das nachher darstellt.
Ja, ist es. Das was Du ihm da unterstellst, hat er so nicht geschrieben (hätte er ja tun können), keiner weiß, woher Du Deine Spezialkenntnisse beziehst. Auch nicht, warum Du mich deshalb so anblaffst - das bleibt Dein Geheimnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Desweiteren steht zumindest bei dem X3, es würde sich um Vodafone Ware handeln. Wie sieht das denn dann mit Sim bzw. Netlock aus? Und sofern es einen Lock gibt, hat jemand Erfahrung ob der dann auch 1&1-SIMs blockiert oder ob solche SIMs funktionieren?
xxx-Ware heißt in der Regel nur ein (Hard- oder Software) Branding. Sim- oder Netlocks wären auf jeden Fall gesondert anzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wie auch immer, wenn vesat schreibt, dass dieses Angebot "komplett kostenlos" ist, dann ist es das definitiv auch.
Ach, und warum schreibt er dann:
Zitat
Original geschrieben von vesat
Da die Optionen ab Buchung laufen ist es m. E. so, dass das Optionsendedatum gemeint ist. Ich werde aber da nochmals Nachfragen wie es genau ist, frühestens aber Dienstag erst. Es sei denn jemand schafft es zuvor mobilcom zu erreichen.
-
Nur mal noch sicherheitshalber: hier werden tatsächlich *keine* Zusatzoptionen gebucht?
Ich frage deshalb nach, weil ein anderer Anbieter hier ja fast gleichzeitig ein ähnliches Angebot aufgelegt hat und zunächst mit 'keine Zwangszusatzoptionen' geworben, diesen Zusatz dann aber rausgenommen hat, als die ersten Interessenten festgestellt haben, dass doch wieder Zusatzoptionen gebucht werden.
Danke + gute Nacht
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Weil
a) Kein Impressum
b) Nicht Orginal VF, sondern Provider
c) Auszahlung nach sieben Tagen halte ich für utopisch
d) Nur Mobilfunknummer, keine Festnetznummer - hmmm...
e) PNs!
Alles anzeigen
Genau das meinte ich ja. Zumindest wegen a) und d) hagelt's doch hier sonst wenige Minuten nach Veröffentlichung Nachfragen und Kritik.
-
Ich frag' mal: warum fragt denn hier niemand was? :confused:
-
Ich habe hier noch eine AverMedia AverTV Hybrid+FM Cardbus Karte für Digital- und Analogfernsehen und FM Radio auf dem Notebook.
Auch sehr gut zum Digitalisieren geeignet.
Spezifikationen:
Bildformate 4:3 und 16:9 Breitbildformat
16-Kanal-Vorschau
Multi-User-Einstellung
Auto-Scan & Scannen aller Kanäle/Frequenzen
Over-Scan
Voll größenverstellbare Fernsehanzeige (1/4 bis Vollbild)
Kanal-Remapping
Multiple Schnappschüsse
PVR (Persönlicher Videorekorder)
Lieferumfang:
AVerTV Hybrid+FM Cardbus-Karte
Fernbedienung
FM-Radioantenne
Installations-CD(Anwenderhandbuch als PDF-Datei, Treiber und Software)
Komposit/S-Video 2-in-1-Kabel
Stabantenne
Installationsanleitung
Die Karte und das Zubehör sind wenig gebraucht und wie neu.
Verkauf wie immer von privat unter Ausschluss der Gewährleistung.

-
Zitat
Original geschrieben von ehraz
Alles nur kein Debitel bitte. VF hört sich gut an
im Vodafone-Netz
...wird wohl kein Original VF werden!
-
Zitat
Original geschrieben von rosi.br
Ich habe auch diese Nachricht bekommen, es werden aber 4 Optionen im D2-Netz gebucht ( SMS-Flat, Festnetz-Flat, Internet-Flat und Netzinterne- Flat ) statt 3 ???
Im Angebot sind die vier Optionen genannt, die gebucht werden.