-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Sagt mal, wie lange habt Ihr zu ca. auf Eure Kündigungsbestätigung gewartet? Weil meine Kündigung wird heute eine Woche alt und von MD kam bislang lediglich die automatisierte Eingangsbestätigung.
Kommt die Kündigungsbestätigung eigentlich konventionell oder elektronisch?
Danke und einen schönen Dienstag allerseits.
Meine letzte Kündigungsbestätigung von md hat dreieinhalb Wochen gedauert und kam per Post.
Grüße
-
-
Hi, wie ist der Code um in das Menü der Sicherheitseinstellungen zu kommen? :confused:
-
Beim Aufräumen gefunden:
Komplettes original Cover für ein SE W810i in schwarz.
Bis auf einen Minimalkratzer am Rand (s. zweites Bild) ohne jegliche Benutzungsspuren.
Für 5,- EUR inkl. Versand macht es sich als Warensendung auf den Weg zu euch - dabei besteht aber natürlich erhebliche Bruchgefahr. Nächstgünstigster Versand wäre dann per Hermes für 4,- EUR mehr.
Abholung in Ansbach oder nahe Roth möglich.

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Sehe ich auch so.
Du meinst:
[x] Dir und 2.299 anderen Leuten gefällt das.

-
Den Beitrag habe ich bereits 12 Beiträge zuvor verlinkt.
Grüße
-
Denkt an euer Widerrufsrecht, Leute. Schlimmstenfalls - wenn es so laufen sollte, wie von danyboy dargestellt - sprechen wir hier von knapp 50 EUR Zusatzkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
...
Stamm-Usern hatten aber sofort Unmut über die Blasphemie an einem TT Händler bekundet und ließen keinen Zweifel daran, dass wo kostnix drauf steht auch kostnix drin ist. Mich verwundert daher keinesfalls, dass danach gerade verunsicherten Neulinge alle Bedenken über Bord warfen und bestellten.
...

-
Ich wünsch' euch viel Glück. Ich habe ja selbst auch überlegt, hier zuzuschlagen, hab' mich dann aber für die wirklich-kostenlos-Alternative ohne Zusatzoptionen entschieden - auch, wenn dort die Dreingaben nicht ganz so hochwertig waren. Aber genau das hatte wohl seinen Hintergrund...
-
Dieser Beitrag könnte auch für die interessant sein, die hier bestellt haben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4485959#post4485959