Hi,
wann ist hier mit der Auszahlung zu rechnen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wann ist hier mit der Auszahlung zu rechnen?
Gruß
Wechsel aus C+S XS?
Hat schon jemand versucht, aus dem C+S XS in den neuen Special-Tarif zu wechseln?
Ich habe zwar gelesen, dass es offenbar aus dem Call M nicht geht. Der XS ist aber ja 5,- EUR günstiger als der Special.
Grüße
Nachdem hier einige den Witz nicht verstehen und um noch mehr "Listenanfragen" in diesem Thread zu vermeiden: einfach mal ab hier lesen...
ZitatOriginal geschrieben von Meso
Sollte das nicht klappen, bliebe mir wohl keine andere Wahl, als den von mobilcom-debitel per Lastschrift eingezogenen Geldbetrag zurückbuchen zu lassen.
Wenn das, was Du beanstandest, nicht ausdrücklich so auf dem Vertrag stand, den Du unterschrieben hast, dann wäre ich vorsichtig mit dem Rückbuchen, das verursacht Dir dann nur weitere Kosten. MD kann (und wird) sich darauf berufen, dass Du mit ihnen keinen vom Vertrag abweichende Vereinbarung geschlossen hast.
Diese "Optionstestings" waren mir ja schon immer suspekt. Wie es hier läuft, nachdem die Verträge erst mal geschlossen sind, ist aber wirklich traurig.
Viel Glück
Los Leute, das Ding ist echt gut, ich brauch's aber nimmer!
Ampere-Zahl iss wurscht, darf nur nicht zu gering sein. Wenn sie höher ist, bedeutet das nur, dass das Netzteil mehr liefern kann - wenn das angeschlossene Gerät nicht mehr verbraucht, liefert auch das Netzteil nicht mehr.
Problematisch ist immer nur die Spannung - wo die Toleranzgrenze des jeweiligen Gerätes liegt, musst Du wahrscheinlich selbst herausfinden...