Naja, die Resterampe scheint grundsätzlich eher ein Ladengeschäft zu sein, das ab und auch mal was über e... Verkauft. Die 66,7% resultieren aus einer einzigen negativen Bewertung, die abgegeben wurde, weil auf der Festplatte des gekauften Geräts Filme drauf waren... Gibt wohl schlimmeres.
Pech haben kann man immer, in diesem Fall sollte man die Entscheidung aber vielleicht nicht gerade an den 66,7% festmachen.
Beiträge von eddi_tt
-
-
Auch etablierte, sonst seriöse, immer zverlässige usw. Anbieter können insolvent werden und man schaut dann bei monatlicher Auszahlung dumm aus der Wäsche. Insolvenzen werden selten Monate oder Jahre im voraus angekündigt...
-
Zitat
Original geschrieben von kokskarl
hallo, ich wüsste gerne wie hoch die auszahlung bei diesem tarif ist
Falls die Frage kein Scherz ist: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4558079#post4558079
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich habe keine Nachricht bkommen von dir. Hast du die per PN verschickt?Gruß
Hab das per Mail gemacht und heute Nachmittag die Antwort bekommen, dass die Überweisung am 8.7. ausgeführt wurde!
Besten Dank
-
Habe ich schon gemacht. Wollte nur zuerst hier anfragen, ob die Auszahlungen überhaupt schon raus sind, bevor ich euch belästige.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
erste 3 Rechnungen sind falsch. Über 8 EUR keine rede. Mobilcom-Debitel auf Anfrage, dass über zusätzliche Vereinbarung wissen Sie nichts. Alles korrekt abgerechnen. Habe bei handytick reklamiert.Sorry, was stimmt mit Deinen Rechnungen nicht? Meine sind korrekt.
Grüße
-
Mein Problem hat nichts mit m-d zu tun, ich warte auf die Auszahlung des Händlers!
Mit m-d selbst hatte ich bisher noch keine Probleme (ich lasse mich grundsätzlich aber auch nicht auf dubiose "options-testings" oder ähnliche Fängerei ein).
-
Ich habe in der letzten Aprilwoche bestellt.
Inzwischen kam eine Mail, dass der Vorgang der Buchhaltung übergeben wurde und überprüft wird. -
Fast vergessen, aber immer noch da. Deshalb nochmal hoch!
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Also ich hab meine schon seit längerem.Vor Ablauf von mindestens 8 Wochen frage ich ja gar nicht nach. Die haben wir aber inzwischen schon deutlich überschritten. Hab mal ne Mail geschickt, mal sehen. Wollte eigentlich nur wissen, ob es noch Andere gibt, die noch nichts erhalten haben.