Sicher, dass der SoHo Rabatt hier gewährt wird? In zwei Threads anderer Anbieter wurde das erst dementiert.
Beiträge von eddi_tt
-
-
Das IPad ist in absolut neuwertigen Zustand mit Rechnung von SATURN (März 2011) und hat keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Es wurde immer in einer Lederhülle Klapp-/Aufstellhülle aufbewahrt, die ich dazugebe. Der Akku wurde immer sehr pfleglich behandelt (nur aufgeladen, wenn er fast leer war). OVP inkl. Ladegerät ist natürlich auch dabei. Abzugeben für 350 EUR inkl. Versand.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und kann darüber hinaus noch einen ebay-account mit knapp 500 positiven Bewertungen vorwweisen.
Abholung in/zwischen 91154, 91126 und 91522 möglich.
-
Das IPad ist in absolut neuwertigen Zustand mit Rechnung von SATURN (März 2011). Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Wurde immer aufbewahrt in einer Klapp-Lederhülle, die gibt es noch dazu. Auch der Akku wurde immer sehr pfleglich behandelt (nur aufgeladen, wenn es fast leer war). OVP inkl. Ladegerät ist natürlich auch dabei.
Das HTC Flyer 3G sollte in genau solchen Zustand sein, d.h. ebenfalls ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und kann darüber hinaus noch einen ebay-account mit knapp 500 positiven Bewertungen vorwweisen.
eddi
-
SOHO möglich?
Preis HTC Flyer 3G?
Danke -
Hier stand Quatsch (falscher Thread)
-
Reicht auch eine USt. Erklaerung oder die Zuteilung einer USt Ident. Nr.?
-
Hier steht aber nix von Internetflat, das sieht man erst auf eurer Seite. Das meint egalus sicherlich.
-
Widerruf bei Chris Keim Com
Hat schon jemand erfolgreich versucht, bei Chris Keim Com zu widerrufen?
Die stellen sich einfach tot - kein Rücksendeaufkleber, keine Reaktion.
Ich überlege nun, das Gerät unfrei zurückzusenden.
FONIC auf facebook bittet auch um Geduld, sie prüfen...?! -
MaddiK
MaddiK
Handy gekauft, einwandfreier Zustand, guter Preis, schnelle Lieferung -> alles bestens!
Danke sagt eddi_tt
-
Bei Heise (ct) gab es mal einen Bericht über genau so einen Vorfall. Als "verbundene Konten" können bei amazon u.U. auch solche von Nachbarn etc. angesehen werden, wenn amazon nach irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Kriterien einen Zusammenhang vermutet.
Schau Dir z.B. mal das an: http://board.gulli.com/thread/…f-um-mein-amazon-account/
Ich würde mich gleich an den Heise-Verlag wenden, die haben ja mal drüber berichtet.
Viel Erfolg!