Nee, er meint, dass der Thread hier geschlossen wird, weil eteleon drinsteht und eteleon hier als böse gilt, vgl. die anderen Anmerkungen diesbzgl.
Beiträge von eddi_tt
-
-
Und? Schon jemand probiert?
Ich verstehe das so: auf der Groupon-Seite kauft man für 8,88 EUR einen Gutschein, den man dann auf der eteleon-Seite einlösen kann und dafür die 505,68 EUR Gutschrift auf den Vertrag zu 29,95 EUR/Monat bekommt. Die 8,88 EUR für groupon würden in diesem Fall zusätzlich zu den 24x8,88 EUR anfallen.
Aber nagelt mich nicht darauf fest, so verstehe ich das. -
Yep. Anscheinend kauft man damit die Gutschrift in der genannten Höhe.
-
Gibts das Angebot - ggf mit Zuzahlung - auch für “old“?
-
iOS5 frisch aufgespielt, läuft prächtig.
340,-- EUR
eddi_tt
-
-
Ich zitiere mal aus dem VF InfoDok:
"Sie können die Vorteile für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen nutzen, wenn Sie uns Ihre Geschäftstätigkeit durch einen Handelsregister-Auszug oder Ihren Gewerbeschein nachweisen oder uns eine Bescheinigung vom Finanzamt z. B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorlegen."
Dennoch wird gelegentlich behauptet, der Nachweis der Zuteilung einer USt.ID. würde nicht ausreichen - wie auch jetzt wieder.
Ich lass' das besser.
Gruß
-
Kann hier jemand *sicher* sagen, ob als Nachweis die Zuteilung einer USt.Id.Nr. ausreicht? Nicht jeder hat auch ein Gewerbe angemeldet.
Danke -
Samsung P7500 - ist das die 3G Variante vom 10.1?
Falls ja: handelt es sich um deutsche Geräte? Falls nicht, wie läuft das dann mit der Garantie?
Ich frage deshalb, weil das 10.1 in Deutschland ja eigentlich nicht verkauft werden darf (ja, ich weiß, nur nicht von Samsung, von Händlern schon - aber die müssen ihre Ware ja auch irgendwo herbekommen)
Gruß -
Logitel hatte von Anfang an gesagt, dass SoHo *nicht* geht - mir zumindest.