-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
3. Hier bitte die Tarifbroschüre runterladen: http://telco.de/index.php?page…ktarife-uebersicht&netz=C
Interessanter Link. Unter der Tarifbroschüre findet sich der Link auf die Servicepreisbroschüre - und darin ist auf S. 6 immer noch (oder wieder?) das Sim-Kartenpfand in Höhe von 29,65 EUR aufgeführt... :flop:
Ich dachte, das wäre abgeschafft worden? :confused:
-
Für die Portierung verlangt Dein alter Anbieter (also der, bei dem Du gekündigt hast) normalerweise Geld - so zwischen 25 und 29,99 EUR.
-
Der zweite kostet 15 EUR/Monat - oder habe ich da etwas übersehen?
Edit: Noch ein Angebot für euch:
http://www.eteleon.de/shop/ang…lat-Smart-4-Fach-Flatrate
(Ja, ich weiß: eteleon ist böse)
-
Liegt im derzeit üblichen Subventionsrahmen (o2 blue mit Auszahlung zwischen 10 und 12,50 EUR).
Grüße
-
Keine Aufregung, Leute.
Zu den Angeboten, die ich per PN erhalten habe:
- das eine war in der Tat netto günstiger, aber keine Nummernportierung möglich.
- das andere war brutto günstiger, mit anfallender Anschlussgebühr netto aber sogar ein paar Cent/Monat teurer.
Also: wenn ihr mir jetzt noch sagt, wie das mit der Portierung der Nummer von meinem am 31.12. auslaufenden Vertrag funktioniert, können wir weitermachen.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
Naja, DER Kracher ist es jetzt nicht, da es in den letzten Wochen etliche Händler gab, die den Tarif zu eff. unter 10 Euro und/oder teilweise unter 15 Euro inkl. der Festnetzflat angeboten haben
Kann ich mir kaum vorstellen, vor ein paar Tagen noch wurde der Tarif für 12,50 EUR auf einer Schnäppchen-Seite angeboten, mit nur monatlicher Erstattung statt komplett.
Sorry, ich glaub das nicht mit <10 EUR, bitte Link per PN - auch, wenn schon abgelaufen.
-
Re: @eddit
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Als spätester Termin ist der 30.11.2011.
Um was geht es Dir ? Rufnummerportierung ?
Grüße
Patrick
Ja, exakt. Mein Vertrag endet ohnehin erst zum 31.12., aber dass später als 30.11. nicht geht, hatte ich schon erwartet.
Also geht die Portierung auch bei Abschluss 30.11. und Portierung 31.12. bzw. Jan 2012?
Danke
-
Wow, das ist ja Weltklasse. Wann ist spätester Vertragsbeginn? 30.11.? Oder Dezember möglich?
Danke
-
Klar ist eteleon der Anbieter - auch, wenn Du's rückwärts schreibst.
Verstehe Deine Frage nicht ganz.
:confused:
-
Sieht eigentlich jemand Informationen zur Portierbarkeit von Nummern? :confused: