-
Telefonmann66:
Dass im ersten (nicht vollen) Monat die Freieinheiten nur anteilig gewährt werden, ist meines Wissen nach absolut üblich. Ich denke nicht, dass es einen Provider gibt, der Dir für zB einen Tag das volle Monatskontingent gibt. Bei manchen Anbieter gibt es darüber hinaus noch Probleme, weil bei denen 1 Monat nicht zwangsläufig auch 1 Kalendermonat ist (mein O2-Monat ging zB vom 12. bis zum 11.). Insofern also nichts besonderes.
Die Sache mit dem Kartenpfand ist mir allerdings auch nicht ganz geheuer, schließlich steht es noch immer drin. Das hat mich allerdings doch nicht davon abgehalten, ist ja nicht so schwer, das Kärtchen in einen Umschlag zu packen. Das Angebot hier war einfach zu gut.
Grüße
-
Dann poste doch bitte die Einstellungen hier, vielleicht kannst Du anderen damit helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
heute, zusätzlich zum handypaket,eine callya karte mit 3,50 guthaben erhalten. tarif smartphone fun. danke nochmals für beides.
Ich auch - eine ganz neue Erfahrung: etwas gewinnen, ohne teilgenommen zu haben :cool:
-
So, heute war Portierungstag -> alles einwandfrei.
Gutes Neues!
-
Mein Vertrag wird wegen Portierung auch erst später aktiviert, die Karte hatte ich jedoch bereits nach wenigen Tagen erhalten. Bisher sieht es ganz gut aus.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier Galaxy Tab P1000 mit Wifi und 3G (UMTS), Firmware im Originalzustand (kein Root oder Custom-ROM), Deutsches Gerät ohne Branding oder Simlock.
Es wurde am 29.09.2011 gekauft, die Rechnung gibt es natürlich dazu.
Das Gerät befindet sich im sehr guten Zustand, das Display ist absolut kratzerfrei. Die für das Tab angeschaffte Silikon-Schutzhülle lege ich noch dazu.
Preis: 255,- EUR inkl Versand oder gerne persönliche Übergabe im Raum 91154/91166.
Schönes Wochenende!
-
gabriel
gabriel
Besser geht's nicht: absolut neuwertiges Handy zum unschlagbaren Preis, dazu noch sehr nette Kommunikation.
Nochmals D A N K E !!!
eddi_tt
-
Scheint dieses Mal ohnehin anders zu sein: ich kann mich nicht erinnern, dass man bisher seine E-Mail-Adresse bestätigen musste. Nun bekommt man nach Eintrag zuerst eine Aufforderung zur Bestätigung der Mail-Adresse und - wenn man dies gemacht hat - noch eine Bestätigung der "Bestätigung".
Edit: Korrektur
-
Perfekt: schnelle Reaktion auf Anfragen, einwandfreie Abwicklung und ungefragt pünktliche Auszahlung. Mein neuer Favorit unter den TT-Händlern!
-
Re: O2 Flat M für effektiv 1,99€ im Monat.
Zitat
Original geschrieben von Woler
O2 Flat M für effektiv 1,99€ im Monat. Provider ist Mobilcom-Debitel.
AG wird durch SMS erstattet!
http://www.crash-tarife.de/
Finde das angebot :top:
Alles anzeigen
Bloß nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen - hier wichtiger als sonstwo!