-
Original verpackt (= ungeöffnet) aus Neuvertrag, ohne Lock
Quadband (GSM 850/900/1800/1900)
GPRS, EDGE
UMTS 2.100 MHz oder 2.100/900 MHz oder 2.100/1.900/850 MHz
HSDPA Maximum 7,2 Mbit/s
HSUPA Maximum 5,76 Mbit/s
MicroSD-Slot
Preis: 15 EUR zzgl. gewünschtem Versand (4,90 EUR als versichertes Paket oder 1,65 EUR als unversicherte Warensendung)
-
Hi, danke auf jeden Fall für die Antwort!
Dann werde ich wohl direkt auf der Seite buchen.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Angebot für einen BASE Zuhause Vertrag (Festnetznummer+Festnetzflat).
Auf der BASE-Seite gibt es gerade 40 EUR Bonus bei online-Abschluss.
Möchte das jemand toppen?
Grüße
-
Ja. Habe deswegen angefragt.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Die alten All in M o2 bekommen alle auch 500 MB.
Danke für die Info. Was muss man denn dafür tun? Oder geht das automatisch?
-
Hat schon mal jemand probiert, einen alten All in M 200MB auf 500MB umzustellen?
Oder gibt's die 500MB nur für Neuverträge? Dann wäre u.a. ganz schön ange...
-
Meso:
Natürlich gebe ich Dir vollkommen recht - die Situation ist für euch mehr als ärgerlich, ich würde mir die Jahre raufen. Du kannst Dir sicher sein, dass ich da mit jedem "Geprelltem" mitfühlen kann. Ich habe ähnliches erlebt, allerdings bisher nur bei O2 (zu einem abgeschlossenen Vertrag sollte es einen zweiten kostenlos geben, der dann - oh Wunder - doch berechnet wurde; O2 wusste von nix, erst nachdem ich meinem Händler Rechnungen von mehreren Monaten geschickt hatte und der mehrfach bei O2 interveniert hat, wurde das Problem gelöst).
Von meinen/unseren 6 md-Verträgen waren 2x 2 auch aus "komplett-kostenlos"-Aktionen - allerdings aus anderen Aktionen... Darauf wollte ich nur mal hinweisen, da Du in Deinem vorherigen Beitrag md als "unseriösen Verein" bezeichnet hast und zu 99% die Schuld an den Problemen dort vermutest.
(nein, ich arbeite nicht für md, bekomme keine Provisionen und habe auch keine Verwandtschaft dort)
Ich drück' euch allen die Daumen, dass alles noch gut wird!
eddi
-
Sorry, das ist wohl etwas zu kurz gegriffen: ich habe bisher 6 Verträge bei md gehabt und noch kein einziges Problem - im Gegensatz zu mehreren Verträgen direkt bei O2, wo es schon öfter mal notwendig war, etwas zu reklamieren. Solche Pauschalierungen bringen niemanden weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
Hi Leute, wollte mal fragen, was ihr von Drillisch abgebucht bekommt: Mein Vertrag (vodafone) ist zum 21.12. aktiviert worden, Drillisch hat 26,71€ einmal und dann nochmal 7,97€ wohl Grundgebühr abgezogen...
Kann das jemand bestätigen? Habe leider die Papierrechnung nicht da, komme erst wieder in zwei Wochen nach Hause!
Die 26,71 dürften die Anschlussgebühr und die anteilige Gebühr vom 21.12.-31.12. sein. Wofür allerdings die 7,97 sein sollen, weiß ich nicht. Mein Vertrag wurde zum 31.12. aktiviert und die erste Rechnung belief sich auf 25.xx EUR.
Grüße
-
Re: Telco All in M Angebote Januar 2011 (Portierung bis 31.03. möglich)
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
...
Telco All in M im Netz von Vodafone
- 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
- 100 Frei.SMS in alle dt. Netze
- Internet-Flat (200MB bis 7,2 MBit/s, danach 64kb)
- Konditionen nur per PN-Anfrage, also uns eine PN schreiben und wir antworten :top
...
Alles anzeigen
Was an diesem Satz ist eigentlich so unverständlich?? :confused: