-
So wie ich das sehe, hast Du hier 2 Verträge abgeschlossen und evtl. nur einen davon - die Festnetzflat - gekündigt, so dass der andere - das Surf-Paket - sich automatisch verlängert hat.
Schreib doch mal DaRappa direkt an, die sind dort eigentlich sehr hilfsbereit - wenn man hier überhaupt etwas machen kann.
Grüße
-
Gut, dass ich nachgefragt habe. Folgende Antwort habe ich erhalten (Auszug):
Zitat
...Wir bedauern sehr, dass es auf Grund mangelnder Informationen bezüglich der getroffenen Sondervereinbarung zu den von Ihnen beschriebenen Missverständnissen gekommen ist. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Anschlusspreis für beide Mobilfunk-Rufnummern gutschreiben. Die Gutschrift wird Ihnen innerhalb unserer nächstfolgenden Rechnung als Minusbetrag ausgewiesen....
Ging problemlos per Mail über das Web-Formular.
Grüße
-
Danke für den Hinweis, werde sicherheitshalber mal schreiben!
-
Zitat
@ eddi_tt: Sollte die Anschlussgebühr auf der nächsten Rechnung nicht gutgeschrieben werden bitte schreib mir eine Mail inklusive Kopie deiner Rechnung.
Gruß
Danke - hab' da bei euch aber eigentlich keine Bedenken :top:
-
Die erste Rechnung erhalten: alle Packs wurden berechnet und wieder gutgeschrieben. Die AG wurde trotz SMS berechnet, ich hoffe auf Gutschrift auf der nächsten Rechnung (der Schreck über den Gesamtbetrag war aber definitiv da...)
-
.chrlz
Schnelle Bezahlung, zuverlässige Antworten - einwandfrei!
-
Ich verkaufe ein Hannspree Hannspad SN10T1 (Typ 1653!) in absolut neuwertigen Zustand (keine Kratzer, weder vorne noch hinten noch sonstwo) und Rechnung (gekauft bei alternate im August 2011). Das Pad wurde immer sehr pfleglich behandelt und insgesamt nur sehr wenig benutzt (deshalb verkaufe ich es nun auch...). Natürlich inkl. Netzteil und Datenkabel.
Auf dem Hannspad läuft zur Zeit Android 4.0.4 ICS ohne Probleme, es können aber natürlich auch beliebige andere ROMs aufgespielt werden.
Preis: 155,- EUR inkl. versichertem Versand.

(Klick auf das Bild zum Vergrößern)
Und natürlich wie immer: Verkauf von privat unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Super, dank' Dir. Dann muss ich mich jetzt nur noch zwischen IPad 2 und 3 entscheiden 
-
Hat denn schon jemand Erfahrung mit Kündigung der Testoptionen bei Talkline? Bin da immer etwas skeptisch. Andererseits ist der Ruf von handytick ja tadellos und selbst bin ich mit denen bisher auch höchst zufrieden gewesen. Von allen Angeboten mit Testoptionen - egal von welchem Anbieter - habe ich bisher aber auch immer die Finger gelassen.
Also nochmal kurz gefragt: wie lassen sich die Dinger kündigen? Telefon? Brief? Einschreiben? Internet?
Danke
-
15 EUR inkl. unversichertem Versand?