Ich hab' 'ne mail an die angegebene Adresse geschickt; wie oft/wann beantwortet ihr?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab' 'ne mail an die angegebene Adresse geschickt; wie oft/wann beantwortet ihr?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von scp06
Wie hoch ist denn, wenn es Vodafone ermöglicht, der SOHO? Von 29,90 EUR auf 24,90 EUR oder wie hoch ist dann der mtl. Preis?
Google "Vodafone SOHO", 2. Treffer: http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf
ZitatOriginal geschrieben von wlkir100
Mit anderen Geräten möglich?
Klingt hochinterresant, wenn es doch kein S2 sein müsste.
Lesen bildet:
ZitatPS: Hier bitte keine Anfragen für andere Geräte. Wir starten in den nächsten Tagen entsprechende Angebote. Allerdings wird dieses Angebot hier, das rechnerisch attraktivste Angebot sein.
Bei mir auch rausgeflogen, habe es aber in das Bemerkungsfeld eingetragen. Reicht das?
Ich hätte auch Interesse an ener Auszahlung. Besten Dank!
Super, danke euch!
Danke euch. Ist vielleicht noch jemand hier, der diesbzgl Erfahrungen mit Vodafone hat? Dort gibt es manchmal ganz gute Datenangebote dieser Art.
Grüße
Jo, aber reicht das? Oder machen die Anbieter die Vergünstigung tatsächlich von einem Gewerbe abhängig?
Hallo zusammen,
Immer wieder werden im Forum Tarife für Selbständige günstiger angeboten. Als Nachweis wird dann meist Gewerbeschein o.ä. gefordert.
Nun gibt es auch Unternehmer, die nicht zwingend ein Gewerbe anmelden müssen und sich deswegen den Aufwand dafür sparen (zB in vielen Fällen der Betrieb einer PV-Anlage).
Hat damit jemand Erfahrung bzw. schon mal probiert, ob es zum Nachweis zB ausreicht, die USt-Erklärung oder -Festsetzung einzusenden?
Bei zwei entsprechenden Angeboten hatte ich schon mal nachgefragt, aber nie eine brauchbare Antwort bekommen ("Probieren Sie es doch mal").
Grüße
Irgend eine Chance auf die Dauerrabattierung bei bereits bestehendem Vertrag mit nur 24-Monats-Rabattierung?