-
Das iPad mini 64GB WiFi + Cellular steht nun schon seit einigen Tagen auf "Sofort lieferbar", mein Bestellstatus verharrt aber weiterhin auf "Unterlagen eingegangen".
Bitte seid mir nicht böse - wenn aber nicht wenigstens mal eine weitere Information zur Lieferzeit kommt, werde ich stornieren bzw. zurücksenden.
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Auszahlungen etc. sind oft in den offiziellen Unterlagen nicht enthalten, das ist auch bei den anderen "Großen", die hier anbieten, oft so.
Deshalb sollte man solche Geschäfte nur mit Händlern machen, denen man vertraut - und genau dafür gibt es diesen Erfahrungsthread hier. Bzgl. logitel habe ich persönlich bisher noch von keinen Problemen mit der Auszahlung gehört, ich habe selbst dort auch schon einen entsprechenden Vertrag geschlossen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
eddi: Wir bekommen einen Tag vor Lieferung die Info das Ware kommt, ohne Menge oder welches Version. So ist Apple und die Apple Disitris nunmal leider 
Danke für die Info. Habe jetzt mal beim support angefragt, was denn lieferbar ist. Ich will einfach nur möglichst schnell irgendein Gerät, welches sich gut verkaufen lässt...
Grüße
-
DaRappa:
Mir geht's wie ihcat. Natürlich stand dort "Vorbestellung". Es ist aber einfach unschön, wenn man überhaupt keinen Anhaltspunkt hat, wie lange es noch dauern könnte.
Grüße
-
Auf was bezieht sich denn das "Duo" in diesem Angebot? Wenn ich es richtig sehe, wird doch *hier* nur -1- Vertrag abgeschlossen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Sithlord
Danke soweit - hat alles ganz gut geklappt.
Vorhin kam meine erste Rechnung von mobilcom - 4,13€
Ist das bei euch auch so?
Kommt darauf an... Der erste Monat wird immer anteilig berechnet. Das ist eigentlich bei jedem mir bekannten Mobilfunkvertrag so. Freiminuten stehen natürlich auch nur anteilig zur Verfügung!
-
Zitat
Eddi_tt: ich habe leider keine Infos zu den Verfügbarkeiten. Apple liefert einfach an ohne Avise. Wir bekommen alle paar Tage ein paar minis rein, geht raus nach Reihenfolge
OK, dann wart' ich's halt mal ab. Unterlagen habe ich heute abgeschickt.
Grüße
-
Zitat
steavens: Das wird knapp
Krombacher: Ist leider so, ja 
@blaueelise: Nein ist nicht dabei, kostet 15€ extra
Mito: Ja genau
Und ich? Habe aber inzwischen sogar schon bestellt.
Frage war nach Verfügbarkeit des iPad Mini 4G 64GB
Vielen Dank
-
Zitat
ipads kommen alle paar Tage ein paar rein, heute zB auch 64er 4G welche für die Rückstände sind.
Junge Leute kann ich nichts zu sagen, das ist nicht mein Thema, sorry
Die Seite sagt für die iPad Minis 4G "Vorbestellung möglich" - kannst Du genau sagen, wann die verfügbar sein werden? In ein paar Wochen bekommt man dafür wahrscheinlich einen Hunni weniger...
Vielen Dank
-
Zitat
Nokia 820 100€ Auszahlung
Wir beantworten E-Mails so schnell wie es uns aktuell möglich ist, 4 Leute sitzen 9h am Tag dran
Danke. War keine Kritik, sondern nur eine Frage, da ihr geschrieben habt, das Angebot bleibt nur noch 1-2 Tage online.