-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
... Ich habe nun auch schon vor ca. 1 Woche einen Brief von Vodafone bekommen, weshalb ich davon ausgehe, dass der Vertrag schon läuft, aber noch keine SIM, um ihn zu nutzen. ...
Das ist wohl wirklich so - ich habe nämlich eben per E-Mail die Mitteilung von VF bekommen, dass meine Rechnung mit gut 30 EUR bereit liegt und am 14.1. zur Zahlung fällig ist.
Alles wird gut...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
und dein Handy ist heute auch raus eddi_TT
Ja, hab' auch eine entsprechende Benachrichtigung bekommen.
Jetzt verstehe ich zwar die Verwirrung um die Lieferzeit noch weniger, aber Danke an euch.
Grüße
-
Bitte mal langsam. Dein Ton hier ärgert inzwischen vermutlich nicht nur mich. Zeig' mir einen Beitrag hier im Forum (außer dem vorletzten als Antwort auf Deinen) oder eine E-Mail an euch, in der ich nicht wirklich freundlich gewesen wäre. Ich kann mir vorstellen, dass ihr viel zu tun habt und dass dafür auch die vergangenen Feiertage nicht gerade förderlich sind.
Du dagegen blaffst mich hier ein ums andere Mal an, nur weil ich Widersprüche aufzeige. Hier ist der nächste:
Zitat
eddi: Ich bezog mich hier auf die Lieferzeit und die liegt nicht bei 3 Wochen sondern bei 5 Werktagen ( bei einem Bei Bestellung nicht lieferbarem Gerät )
Zum einen habe ich nie etwas von 3 Wochen geschrieben, zum anderen müsste danach das Gerät ja schon längst eingetroffen sein. Aber Schwamm drüber. Was ich nicht verstehe ist, warum bei verfügbarem Gerätebestand keinerlei Aussagen zum Lieferzeitpunkt getroffen werden können, der Vertrag aber bereits läuft. Dass das auf Unfähigkeit beruht, habe ich nie behauptet, auch das unterstellst Du mir wieder.
Zitat
Bitte entscheide dich jetzt: iPad und warten, Auszahlung oder Stornierung. Sorry, aber da du von deinem Standpunkt das du Recht hast in allem und wir in allem unfähig sind nicht abweichst, triff bitte eine Entscheidung
Ich habe bei euch etwas gekauft und warte auf Lieferung, ich muss jetzt keine weitere Entscheidung treffen. Nachdem sich mein Bestellstatus auch heute wieder nicht geändert hat, hat diese Entscheidung auch sicher Zeit bis morgen. Ich denk' darüber nach.
Gruß
-
Zitat
@all
Die Auszahlung ( als Alternativangebot ) liegt bei 550€ incl Stick und natürlich Rückerstattung des Kaufbetrages ( falls nicht 0 )
Bitte zur Klarstellung: wenn man die 550 EUR nimmt, gibt es auch den Stick im Wert von ~50 EUR nicht mehr? Oder meinst Du zuzüglich Stick?
Zitat
Bitte habt Verständnis dafür, das ich hier keine Statusanfragen beantworten kann. Rein aus systemtechnischer Sicht schon nicht möglich 
12 Beiträge weiter oben hast Du mir genau das angeboten. :confused:
Und zu Deiner Kritik bzgl. Wochen vs. Werktage: die Vertragslaufzeit hat tatsächlich schon vor ca. 2 Wochen begonnen - mir ist nicht bekannt, dass Vodafone Feiertage aus der Gesamtlaufzeit herausrechnet.
Gruß
-
Zitat
Ich habe deine Frage mehrfach beantwortet das wir keine Termine bekommen. Und bei 5 Werktagen von mehreren Wochen zu sprechen empfinde ich was sehr unangebracht. Entschuldige meine deutlichen Worte...
Auszahlung 550€, aktuell kein genauer Termin ( weiterhin für das ipad mini )
Na herzlichen Dank für Deine Deutlichkeit.
Wenn ihr bei Anfragen per E-Mail auch so deutlich antworten würdet, könnte man sich das hin und her hier sparen. Auf zwei E-Mails habe ich jedenfalls bis heute keine Antwort erhalten (letzte vom 28.12.2012). Und mangelnde Freundlichkeit - sowohl hier als auch per Mail - könnt ihr mir sicher nicht vorwerfen!
Richtig ist, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung "Vorbestellung" des iPad mini möglich war. Kurz darauf (wenige Tage) war es jedoch bereits vorrätig. Und heute, 1,5 Wochen später gibt es noch immer keinen genauen Liefertermin, der Vodafone-Vertrag läuft aber schon seit 2 Wochen? Entschuldige bitte ebenfalls, aber das ist nicht nur für mich unverständlich. Dass da auch Feiertage dazwischen waren ist bekannterweise richtig, dürfte aber an der seitdem gegebenen Verfügbarkeit und der Möglichkeit der Nennung eines Termin nichts ändern...
Noch ärgerlicher wird die Sache nur noch dadurch, dass ich wegen der zwischenzeitlichen Verfügbarkeit des Gerätes nicht bei der Konkurrenz mit guter Auszahlung abgeschlossen habe.
-
Danke für die Antwort, DaRappa. Best.Nr. ist die 200024072
Wenn das Auszahlungsangebot auch für mich gilt, würde ich gerne darauf zurückkommen.
Danke
Edit: Ich verstehe ja, dass ihr viel zu tun habt. Ich hatte ja nie um bevorzugte Behandlung gebeten; einfach mal eine Antwort auf meine Frage, wann ich denn dran wäre, würde ja genügen. Als ich bestellt habe, hieß es, die Geräte würden täglich reinkommen - da hatte ich nicht mit mehreren Wochen gerechnet.
-
Verkaufe einen nagelneuen silbernen Alu-Rahmen für das Galaxy S2 (wurde nur ausgepackt, um die Bilder zu machen, war aber keine Minute in Benutzung).
Der Rahmen ist zweiteilig, schließt perfekt mit dem Galaxy S2 ab, lässt sich ohne Werkzeug montieren und hält absolut fest. Für alle Tasten/Anschlüsse sind passgenaue Aussparungen vorhanden.
Verkaufspreis: 9 EUR.

-
Wieder zwei Werktage vergangen. Wieder keine Statusänderung, geschweige denn Lieferung. Wieder keine Antwort auf meine E-Mail, wann ich denn mit Lieferung rechnen kann.
Und das entsprechende Auszahlungsangebot der Konkurrenz ist nach dem Monatswechsel natürlich auch nicht mehr verfügbar.
Und der VF-Vertrag läuft derweil bereits munter vor sich hin.
Weltklasse. :flop:
-
Hast PN. Ist für den Rest hier wahrscheinlich nicht von Interesse.
-